Transition Sentinel - Sammelthread

Ich hab eins hier im Raum Erlangen, falls das nicht zu weit ist. Alu in L, allerdings mit 170mm Gabel, daher nochmal flacher als eh schon (ich magst trotzdem). Bei weiteren Fragen bitte via PN
 
Kann mir jemand sagen, ob im Carbon Sentinel in L ein RS Deluxe Coil mit 60mm reinpasst? Oder lieber Original in 57,5? 62,5 passt leider nicht. Danke!
PS mit Cascade Link natürlich
 
Servus Risiko,

ich hab ein Sentinel in M und bei mir passt ein RS Deluxe Coil mit 60mm. Nur der Flaschenhalter hat nicht mehr gepasst.
Danke für die Antwort! Zu dumm Flaschenhalter wollte ich mir zumindest optional offen halten...Interessenhalber: wo hast du einen Deluxe 205x60 bekommen? Google spuckt bei mir da nur einen speziell fürs Norco aus. Sonst finde ich nur 57,5 oder 62,5.

echt ärgerlich, dass 62,5 nicht passt. Hatte mich schon gefreut, da Cascade ja meint 62,5 passt in Carbon. Gilt scheinbar nur für den Fox. Der ist mir aber zu teuer. Denke dann wird es wohl der Standard 57,5 werden müssen
 
Falls jemand Intersse hat am Vergleich der Rahmenübersetzung von Version 2019 und 2021:

Sentinel.png
 
Tach Leute, hab mit die plaste Version der 20er Serie des sentinel jekooft, welcher Dämpfer funzt in der karre am besten.
Überlege den fox zu MST zuschicken oder den deluxe. Als dritte Option fällt mir der manitou marra ein... Was meint ihr? Oder weitere gut funktionierenden Alternativen?
Danke im voraus...
 
Ich habe vor einiger Zeit vom dpx2 zum dvo topaz gewechselt und finde letzteren deutlich besser. Die Sensibilität und damit der grip ist besser, ohne dass er an support verliert.
 
Moin,
hier ist ein gutes Video über Cascade Link falls noch jemand überlegt. Im Prinzip erzählt er nix neues. Interessant fand ich aber die Aussage ab 4:40min, dass Transition nicht die besten Lager verbauen. Das wusste ich so noch nicht ;-)

 
Hallo zusammen, ich warte aktuell auf das Sentinel und habe eine Frage zum dem Thema Kurbel und ob ich das jetzt richtig verstehe. Vielleicht fährt jemand die ähnliche Konstellation ja selbst.
SRAM 73mm BSA
XX1 Kurbel 175mm
SRAM 32z Boost (3mm Offset) Kettenblatt

hab ich was vergessen???
 
Hi Zusammen,
hat jemand von Euch Interesse an einem Cascade Link schwarz? Hätte meinen abzugeben. Laufleistung ca. 400km, slle Lager top. Meldet Euch ;)
 
Zurück
Oben Unten