Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab eins hier im Raum Erlangen, falls das nicht zu weit ist. Alu in L, allerdings mit 170mm Gabel, daher nochmal flacher als eh schon (ich magst trotzdem). Bei weiteren Fragen bitte via PN
Danke für die Antwort! Zu dumm Flaschenhalter wollte ich mir zumindest optional offen halten...Interessenhalber: wo hast du einen Deluxe 205x60 bekommen? Google spuckt bei mir da nur einen speziell fürs Norco aus. Sonst finde ich nur 57,5 oder 62,5.Servus Risiko,
ich hab ein Sentinel in M und bei mir passt ein RS Deluxe Coil mit 60mm. Nur der Flaschenhalter hat nicht mehr gepasst.
Sollte so passen, ich würde aber zu einer 170mm Kurbel raten, wegen des tiefen Tretlagers.
PMHi Zusammen,
hat jemand von Euch Interesse an einem Cascade Link schwarz? Hätte meinen abzugeben. Laufleistung ca. 400km, slle Lager top. Meldet Euch![]()
Sollte so passen, ich würde aber zu einer 170mm Kurbel raten, wegen des tiefen Tretlagers.