Na das wirst vmtl. kriegen. Aber Lagertausch ist halt ne Kackarbeit.
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Transition hat sich persönlich gemeldet. Die Schraube ist zu lang bei mir. Trailtoys würde sich bei mir melden wegen einem Fix.Bei PB ist die Theorie das es an den geringen Überhängen der Hardware liegt. Siehe Foto von mir. Ich konnte aber feststellen das die Lager einfach hin sind an der Kettenstrebe. Kann seitliches Spiel in den Lagern feststellen wenn ich meinen Finger reinstopfe. Gegenüberliegende Seite ist ok.
Mach das...etwas weiter oben steht aber auch warum ich einen neuen Rahmen bekomme...Du meinst du bekommst einen Austauschrahmen nur weil die Lager rau laufen. Viel Glück....
Lagerqualität hin oder her aber das steht kaum im Verhältnis.
Da geh ich auch mal gleich zu Audi und verlang ein neues Auto nur weil die Bremsen runter sind.
Hat dein Händler da vielleicht sehr großzügig loctite verwendet? Tendenziell ist gewalt ja eher schlecht. Die schraube soll ja mit 10nm angezogen sein und ließ sich bei mir auch problemlos lösen. Mach doch mal fotos von beiden seiten. Ein bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 worte
Hab nur das Frameset gekauft, geht da der Händler vor der Lieferung ran?
Die Schraube an sich lässt sich beim Lösen ganz kurz drehen (ca. 30°) aber dann wird Sie auf einmal wieder sehr fest. Ich hab dann erstmal aufgehört, da ich doch etwas angst hatte irgendwas zu beschädigen.
Bilder reich ich heute abend nach.
... und sich den Spaß mit Leitung verlegen und Schaltung einstellen nehmen lassen? Niemals!Ganz einfach: AXS bestellen. Neue Bremsleitung is ja schnell verlegt
... und führe mich nicht in Versuchung!Ich weiss, Retro hat ja auch einen gewissen Charme![]()