oha, so viele fragen....
- das bike wurde komplett umgebaut, nur eine rote hope sattelklemme fehlt noch. ggf roter ABP spanner
- die kurbel ist eine SLX mit XT blättern, aluschrauben und crankskins decals die ich zugeschnitten hab
- der LRS besteht aus pro II in rot, flow, CX ray und roten alunippeln, 1790g kpl (ca. 80g pulver)
- bremse blieb die elixir r carbon, eine CR hatte ich noch da, aber wäre zu bling-bling geworden
- die revelation macht sich sehr gut, die 20mm achse bringt ordentlich steifigkeit, die fox knöpfe fand ich :kotz:
- vorbau f149, lenker vector carbon, sattelstütze P6 carbon, sattel slr cx kevlar
- flaschenhalter saso carbon mit seitlichem zugriff, nicht schön, aber erforderlich für die kleine runde am abend
- pedale sind time atac
gewicht so wie es dasteht 12,28kg ohne trinkflasche
@sram-x9
was meinst du mit "fressen" in bezug auf die MC einheit? pflege braucht sie keine, alle 2 jahre nachm öl gucken reicht
einziger wehrmutstropfen:
am oberrohr hat es einen (wenn auch winzigen) lackfehler. sieht man kaum und auch nur, wenn das licht richtig fällt. sieht aus wie ein mondkrater, der klarlack hat sich etwas nach außen / oben weggeschoben. ob ich da einen stein beim hocheben aufm trail reingedrückt habe oder das trek-seitig gemacht wurde, weiß ich nicht. bedenklich find ich es nicht, ist winzig und müsste nur der lack sein. ich poste mal ein bild von der stelle, was ihr zu meint
lohnt es sich, das bike großflächig abzukleben? oder ist der lack robust? mein 8series HT sieht noch aus wie neu...