TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Das Zee Schaltwerk hat gestern im Bikepark Beerfelden hervorragende Dienste geleistet. Das war eine Stille hinten. Das einzige was zu hören war die zugstuffen und klingeln der Speichen bei abgeschrägter Landung.( Patzer)
Tag 4 im Bikepark fürs Remedy. Einzig was ich mir nicht getraut habe war der 2m Speed Drop und die gaps da die Landezone für mein Geschmack zu schmierig war vom vortages regen und ich keine Lust hatte in den Anlieger zu knallen.
 
Das Zee Schaltwerk hat gestern im Bikepark Beerfelden hervorragende Dienste geleistet. Das war eine Stille hinten. Das einzige was zu hören war die zugstuffen und klingeln der Speichen bei abgeschrägter Landung.( Patzer)
Tag 4 im Bikepark fürs Remedy. Einzig was ich mir nicht getraut habe war der 2m Speed Drop und die gaps da die Landezone für mein Geschmack zu schmierig war vom vortages regen und ich keine Lust hatte in den Anlieger zu knallen.

Bin überrascht,das man da überhaupt schon wieder fahren kann,da ja fast alles im dichten Wald liegt...
Letzten Do. am hohen Rodskopf/Vogelsberg gabs die volle Fangopackung--der Trail machte seinem Namen alle Ehre(Wildsautrail):D
 
Die DH Strecke rechts mit den 3 Drops und wallride bzw. dropbatterie war am So fast Komplet trocken. Aber hinten durch den Wald links war es stellenweise nur Schlamm.
Am Sa war es zu.
Falls du es kennst? Deshalb die Beschreibung.
 
large_468504_253875514751710_1542135978_o.jpg
 
Omg, mach das weg!!!!!

Ich habe Gänshaut.

Eigentlich gebe ich nicht so viel auf die Optik, aber egal wie toll 29 sein
soll/ ist, so was kommt mir mit Sicherheit nicht ins Haus.
 
Mein DMR Defy hat ~32mm, das ding is aber relativ wuchtig und schwer.
Spank Spoon und Spike (nur die aktuellen!) haben glaub ich 35mm.
Syntace Superforce und Megaforce bauen zwar etwas höher (glaub auch um die 35mm) brauchen aber nur 28mm Schaft zur Klemmung.
 
Habe meine Talas aus dem Remedy die jetz im BFe steckt damals auch auf 170 gekürzt um keinen Spacerturm zu haben.
War sicherlich nicht die beste Idee, da 170mm schon verdammt kurz ist.
An meinen 2010er 17.5" Remedy sind mit FSA Steuersatz und 1cm Spacer noch 2,5-3cm Schaft oben rausgestanden.
 
Zurück
Oben Unten