@ed
was soll man auch mit solchen wie dir, die nen 4m drop nicht von nem 4 double unterscheiden können, disk.?
nur weil irgendein trek mitarbeiter was rausgelassen hat, sind auf einmal alle ganz glücklich. sorry, ich kann ja verstehen das ihr super glücklich und voller spannung auf euer neues bike wartet. da hört man solche geschichten nicht gerne.
die fakten sehen aber nunmal anderster aus.
ich habe den besitzer 3-4 tage vor dem rahmensalat(bilder sind in meinem album) getroffen. er ist sone typische bikebekanntschaft. man sieht sich ab und zu in parks, quatsch einwenig, fährt paar abfahrten zusammen um sich dann das nächste mal wieder zu treffen.
wenn er hier indirekt/als vermutung als lügner dargestellt wird, geht mir das auf den sack.
hechti ist bikemechaniker/bikefreak durch und durch. er ist sicher keiner, der irgend ne situation(was das biken betrifft)irgendwie auf so drastische weise zu seinen vorteilen umbauen würde.
als wir uns nun 3-4 tage vorher auf meiner hausstrecke getroffen haben, hatte er das remedy dabei.
unsere strecke hat alles zu bieten. tables, doubles zwischen 2 und 10 metern. corners, rumbelpassagen, enge knackige wie langezogene schnelle kurven.....
hier,bei uns, gibts einige die mit a.m bikes am start sind. so auch ich. deswegen war für mich hechtis remedy , als vergleich, von interesse und wir kamen gleich ins gespräch und ans gemeinsame riden. ich kannte hechti als biker, der flott unterwegs ist und sich an relativ viel, auf dieser strecke, rantraute. jedoch war es dieses mal nicht so. er lies alles was gross bzw. viel druck erzeug aus. natürlich kamen ironische sprüche meinerseits und hechti meinte, das er rücksicht auf sein bike nehmen wolle und doch lieber auf sein session warten möchte um die üblichen geschichten zu fahren.
hier sollte doch nun klar sein, das er in dem fall kein hucker ist!
jeder der mal vernünftig mit dem vorderrad irgendwo eingetaucht ist, weis genau, das man meistens sein vorderrad, an der hand, den berg hinabbringt. vorallem wenn der rahmen so aussieht. am remedy ist ne leichte felge verbaut die jedoch so gut wie keinen schaden abbekommen hat!!!!!!!!!! leute, sorry, den rahmen hats komplett abgedrückt und die leichte felge läuft noch rund.naja!
warum spricht hier niemand über die gebrochene schwinge? weder der trek-mensch oder sonst irgend jemand spricht diesen riss an.
für mich ist das nochmals ein punkt, der für sich alleine zu beurteilen wäre.
fakt ist nunmal, das ebenfalls ein offizieller trekmitarbeiter, das remedy, innem offiziellen video als bike betitelt hat, mit dem man noch einiges mehr vollbringen kann.
das ist absoluter nonsens und kommt nochmals um einiges übler, wenn ein weiterer trek mitarbeiter, in seiner umfassendenden stellungsnahme, die worte "fair" und "ehrlich"mit einbringt!
grüsse bernd