Trek Scratch 2010 Freerider

Dämliche autokorrektur
Also solange der RP23 sauber auf das fahrergewicht abgestimmt ist, halte ich die Performance minsmdestens für ähnlich.
Meins hat im Moment 14,2kg.
Immer noch nicht sehr leicht, aber schon ganz okay.

Anzeige

Re: Trek Scratch 2010 Freerider
Helau,
altes thema nochmal mit der Strebe,
meine fängt nun nach 3 Jahren an zu reißen, und dass natürlich schön dann wenns Wetter endlich mal wieder besser wird :/
Ich bin am überlgen ob ich sie schweißen lasse oder mir eine von Trek kaufe, bin kein Erstbesitzer und daran hat sich ja nichts geändert, also dass nur der ne neue bekommt, oder?
Und hält die von Trek bzw. die von Zonenschein geschweißten?
cheers!

Moin,
ich dachte immer, dass man die auch kaufen kann. Die Erstbesitzer bekommen die doch nur Kostenlos als Ersatz, oder nicht?

Ich hab mir jetzt den Flaschenöffner gekauft von 77Designz. Leider deckt dieser den DM nicht komplett ab, oben ist ein kleiner Streifen frei. Ist das bei euch auch so?
LG

Hab zwar die originale sram Abdeckung aber das war bei mir auch so. Habe es mit einem kleinen edding Strich schwarz gemacht, funktioniert überraschend gut ;-)

Ja, bei mir auch so.
Mittlerweile deckt der Dreck das ganz gut ab.

Die neue Strebe hält, alles andere keine Ahnung mehr.....

Guten Morgen, ich hätte auch Interesse mir ein Scratch zu kaufen - wieviel ist das noch wert? Danke in voraus
895520.jpg

Hi,
das Bild lässt sich leider nicht mehr vergrößern bei mir. So wie es aussieht, hat es noch die alte Kettenstrebe. Wende also etwas härter mit dem Rad umgehst, kann es passieren, dass du demnächst eine neue Kaufen musst :p
Bei dem Rest kann ich dir wenig helfen. Was ist denn der Ansatz des Verkäufers?

Mh, ich finde den Preis in Ordnung. Vernünftige Federelemente, solide Schaltung/Bremsen und durch die Raw Optik kannst du den Rahmen ganz gut auf Brüche untersuchen nur mit den Laufrädern kann ich von der Erfahrung nichts anfangen. Selber noch nichts davon gehört.

LG

Wenn es der erstkäufer ist, soll der doch noch die Strebe anfordern. Falls du ein Bild vom Riss brauchst, können wir dir hier sicher helfen.
Ich muste meine nicht zurück senden...

nun auch im Touren-Trim (fast) gänzlich frei von Carbon
1821023-ye83dez01iju-img_0113-original.jpg

1821024-bf8qkheayy83-img_0114-original.jpg

1821025-ycif6s1fb4c1-img_0115-original.jpg

Kabelbinder am OR kommen noch weg wenn ich die entsprechenden Halterungen durchgebohrt habe...bisher nur keine Lust gehabt

Ich bin am überlegen meinen Vivid Air Dämpfer gegen einen CC dB Coil mit Titanfeder zu tauschen. Hat jemand Erfahrung damit?

Der vivid ist auch ein klasse dämpfer! Kann mir aber irgenwie nicht vorstellen, dass es mit einem coil nicht noch besser wird

Zurück