F
fuzzball
Guest
es ist doch immer wieder interesant wie manche ihren Kauf eines Rades bzw. eines Bauteil rechtfertigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke im normalfall holen die Leute auch nichtmal die Hälfte der möglichen Performance aus ihren Dämpfern oder Gabeln raus. Da nützt dann das beste Material nix. Es hat zwar das Potential, funktioniert aber auch nicht von alleine.
Grüße
es ist doch immer wieder interesant wie manche ihren Kauf eines Rades bzw. eines Bauteil rechtfertigen
Hey Fuzzball,
lass uns mal eine Runde zusammen fahren. Ich würde mir das gerne mal "Live" ansehen. Von der Verwandlung in eine Gummikuh wurde ich auch schon gewarnt
Wippe:Hi,
nach kurzem Suchen im Thread bin ich nicht fündig geworden, falls es doch schon irgendwo steht, sorry. Ich war zu Blöd mir beim Kettenstrebentausch die Bezeichnungen der Lager aufzuschreiben.
Hat jemand die Bezeichnungen der Hinterbaulager parat (ich brauch eigentl. nur die aus der Wippe, alle zusammen wären aber wohl für alle am hilfreichsten)?
grüße & danke,
Jan
Ich denke er meinte eher : 6900 2RS statt 6900 VRS.
Ich finde da nämlich auch nix bei meinen Lieferanten.
Aber trotzdem auch vielen Dank.
...Mit "normalen" Lagern wird man hier sehr schnell Probleme mit der Lebensdauer bekommen. ...
gerne, bin zurzeit leider nur sporadisch in FFM - hab vor nicht allzulanger zeit einen Scratch Fahrer an den Hohenmark getroffen, warst du das?