Treppenbiken

Original geschrieben von gageC
@ricktick .. so ne Treppe kann man aber auch schoen mit Schwung und ein oder zweimal fett man Lenker reissen HOCH bolzen :D

Die Stellung des Sattels auf diesen Bildern verrät mir, daß dem nicht so war. Weder im einen, noch im anderen Fall :D

Original geschrieben von evil_rider
sorry aber sonen schweinkram:mad: trinke ich net, bleibe da lieber bei warsteiner & ducksteiner:daumen: die schmecken wenigstens und sind den mehrpreiß wert

jau, aber ducksteiner reimt sich nicht auf dollsten :D ausserdem ist das doch eh der selbe verein. muss dir aber uneingeschränkt recht geben, ducksteiner is very very lecker :daumen:

hab übrigens auch mal zwei jahre in hamburch gelebt, meinen zivi dort gemacht und meine traumfrau mit nach darmstadt verschleppt :D

yours
barmbeker

ps: letztes posting 1:00 und erstes posting 5:24!!!
grinser043.gif

@ricktick
gut beobachtet, der jokkel is die treppe nicht hoch gefahren, sondern hoch gehüpft ( viele kleine bunnyhops :D )

Hi!

Der dort die Treppen runner Biked bin ich (Dennis) und nicht stephan! Der hat ma wieder sich gedrückt! :D
Wusste garnicht, dass du Bilder von mir einfach so ohne mich zu fragen im inet verbreitest, hättese ma wenigstens nen Balken vor meinen Augen machen können...=)

Egal!
Ich fahre immer ohne Helm, sogar inner Half Pipe, angewohnheit, weil ich noch nie aufen kopf gefallen bin und das schon seit 8 Jahren!
Hoffe ma wird auch nichts passieren!
in diesem Sinne :bier: Prost

www.ruhrpott-biker.de.vu

naja, inner city und beim BMXen fahre ich auch nie mit helm beim dirten nur wenn kiddies da sind, ansonsten nur im gelände da bäume sehr weh tun können(hand zwischen bremshebel und lenker mal eingeklemmt nach baumkontakt:( )

Helm setzte ich nur beim Motorrad-Trial auf!
Beim Fahrrad fahrn setzt ich einfach keinen Helm auf und auserdem mach ich nicht mehr als nen 1,50 Drop!

Da wird scho nichts passieren!
Bin ich mir sicher!

es gibt leute, die sagen, dass treppenbiken ein oller hut sei!

Anhänge

• dwnstrs1.jpg
    dwnstrs1.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 388
Puh das ist ne fiese treppe bei uns da das flat einenecht verballern kann! trotzdem macht die unheimlich spass mit speed!!

Anhänge

• pic08.jpg
    pic08.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 354
jo, des stimmt, aber besonders fies is die kante die man da oben überm flat gut sehen kann...
man sollte besser nicht versuchen die treppe zu springen, sonst kopf ab...:lol: :lol: :lol:
:D

Bei so ner Treppe musst schon ganz schoen weit springen, um ueberhaupt in die untere reinzuspringen, ganz zu schweigen davon, die Kante noch zu streifen ... das ist nur ein Angstfaktor, aber wenn Du's Dir genauer anschaust, da musst Du so schnell fahren um beide zu ueberspringen dass das passiert.

Original geschrieben von Speedbiker
Treppen kann man auf so viele schöne Arten nutzen heir is eine der am komischsten Aussehenden :)

Zur erklärung Treppen Hochfahrn un Lezten Stufen als Absprung nehmen :)

entweder nen 180° oder nen 360° in die treppe rein, und net "hochjumpen"

treppen rauf fahren ist schei$$e, macht kein bock, besonders wenn nen kumpel mitm hinterad vor ner menge leute an der letzten stufe hängenbleibt und absteigen muss *keinen namen verrate*

Zurück