Treppenbiken

naja hochspringen 3-4 stufen (ca. 60-80cm) ansonsten einfach stoff geben und hochbrettern mit meinen 24" doublewide mit 2,6 point kein thema, habe noch nie ne panne/luftbverlust mit der kombo gehabt geschweige denn ne kaputte felge
aber bei knapp 6kg lebendgewicht ist das auch kein wunder (V.+H.-rad inkl. reifen)

24/3.0

Anhänge

• 24zoll.jpg
    24zoll.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 627
Cool, und wie macht man einen seitlichen bunnyhopp? Ich kann nur den klassischen, und damit komm ich grade den bordstein hoch.:D

Du stehst still mit dem Bike, dann lässt Du Dich langsam in die Richtung fallen in die Du willst und dann machst Du den Hop :D.

Das (und Übung) wars auch schon ... :D

Is di digicam von IXUS...ne geile Sache, kann ich nur empfehelen. Ich würd meine Verkaufen, Weil ich plane mir ne Videodigicam zu kaufen.

Grüße coffee

Treppen müssen so aussehen. immer so'n paar Stufen und zwischendrinn ein Absatz, so das man einspringen kann :D

Anhänge

• treppen.jpg
    treppen.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 393
Sodala, und hier binich wieder mit einem extremen Nacht-Freeride-Pic: Ich, wärend ich mit zwei kumpels eine extrem hohe INKA-STUFENPYRAMIDE runterride. Viel spass beim staunen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D

Anhänge

• inkastufnpyramidenride.jpg
    inkastufnpyramidenride.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 371
boah, das hast du echt ganz toll gemacht. Trau ich mich ned und werd gleich grün vor Neid in Anbetracht deines Fahrerischen könnens ;)

Zurück