Trial-Tour am WE ?

Hallo Ihr Stubenhocker -
wo seid Ihr ??

Wer hat Lust auf ne schöne knackige Tour
am Freitag abend / Samstag abend / Sonntag mittag ?

Ich kenne ein paar würzige Wurzel-Knacker Trails,
die solltet Ihr unbedingt testen !

Wer Lust hat und die Kette mal wieder s t r e c k e n möchte, einfach anrufen : 0160-8316070

Wir könnten uns an der Hohemark treffen oder
Parkplatz Kronberger Schwimmbad...

Gruss
Steffen

Hallo Steffen,
habe mir leider Dein Benutzernamen nicht merken können. Hast Du heute mit uns - der netten Bikergruppe - am Fuchstanz gessessen und Dein schönes Bier genossen..??
Wenn ja melde Dich mal kurz bei mir zwecks Vereinbarung Deiner
avisierten "knackicken Tour". Bin morgen über e-mail
erreichbar ([email protected]).
Grüße
Ilona

...mir reichts erstma mit bauen, sägen, buddeln oder was weiss ich net alles...

war auch ähnlich wie bei dir *g*, wir haben mit vielen leuten gebuddelt und büsche beseitigt, bäume gestutzt, wege freigelegt, anlieger und rampen gebaut...

2 wochen später fährt de pächter mit seim scheiss jeep alles platt, hackt schlaglöcher in die abfahrten...also ich hab kein bock mehr
:lol: :D :mad:

das,was wir da emacht haben war ja auch keine arbeit von ner woche, dass hat schon seine zeit gebraucht...bestimmt nen monat haben wir da rum gemacht....und dann sowas, kaputtmachen kann jeder depp, aber aufbauen :rolleyes:

ich wünsch euch ma viel spaß und glück dass es ne zeit lang so bleibt wie ihrs aufbaut :prost:

cu

Hi, bin ab samstag in Marktheidenfeld das is östlich von Frankfurt kannst ja mal im atlas gucken. Wo willst du biken damit ich weiß wie weit das is. Ich könnt allerdings erst nächste woche da ich gestern meine gabel, kurbel usw. verbogen hab und ich mir erst neue teile kaufen muss

Zurück