Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich beides nicht. Die Räder sind dieses Jahr bisher Sturzfrei und auch nicht einfach so umgefallen.Bist du gestürzt oder ist das Rad blöd auf die Bremse gefallen? Eventuell könnte die primär Dichtung defekt sein.

Ich hatte bei mehreren PCAs das Problem, dass die Kolbenlaufbahn zerkratzt war.D.h. ich besorg mir 2-4 Service Kits und los geht der Spaß.
4 JahreWie alt sind die Pumpen denn?
Macht Sinn. Ich schraub mal auseinander und schau ob ich was seh. Danke.Ich würde jedenfalls keine Geberdichtungen tauschen, ohne vorher genau abzuklären was die Ursache war bzw. ohne vorher genau zu prüfen wie es um die Kolbenlaufbahnen steht.
Hatte kürzlich auf beiden Rädern einen Ausfall der Vorderbremse. Auf einen Schlag Druckpunkt weg und konnte den Hebel zum Lenker ziehen.
Hab bei der einen jetzt den AGB aufgemacht und das kam zum Vorschein:
Anhang anzeigen 2373446
Durch eine neue Membran ersetzt und entlüftet. Bekomme keine Luft mehr raus. Aber wenn ich am Hebel zieh, dann fühlt es sich sehr matschig an und kann bis zum Lenker ziehen, ohne, dass bei den Kolben groß was passiert. Hat jemand ne Idee was ich falsch gemacht haben oder das Problem/Fehler sein könnte?
Und wie sind die Servicezeiten bei TS zur Zeit?![]()
Hatte kürzlich auf beiden Rädern einen Ausfall der Vorderbremse. Auf einen Schlag Druckpunkt weg und konnte den Hebel zum Lenker ziehen.
Hab bei der einen jetzt den AGB aufgemacht und das kam zum Vorschein:
Anhang anzeigen 2373446
Durch eine neue Membran ersetzt und entlüftet. Bekomme keine Luft mehr raus. Aber wenn ich am Hebel zieh, dann fühlt es sich sehr matschig an und kann bis zum Lenker ziehen, ohne, dass bei den Kolben groß was passiert. Hat jemand ne Idee was ich falsch gemacht haben oder das Problem/Fehler sein könnte?
Und wie sind die Servicezeiten bei TS zur Zeit?![]()
Lese mal die letzten Seiten des Piccola Threads ... Es wird behauptet dass das Bionol die Membran spröde machen bzw. nicht ganz kompatibel mit dem Bionol sein soll. Nichts Offizielles, nur Hörensagen ohne konkrete Beweise oder Stellungnahme seitens Trickstuff.Bin mal gespannt ob hier jemand weiterhelfen kann.