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Nun ja. Hab schon einige Lufradsätze dicht bekommen bei denen es das Band schmäler war. Geht schon auch. Einfach sauber kleben und andrücken zb. Mit Schlauch.Der normale Tipp ist, dass man 2mm breiter als die Felgenbreite nimmt.
Das stimmt. Aber wenn der Reifen ein paar Tage drauf war, nimmt der hoffentlich die Form hinreichend an, dass man den nachher wieder einfach tubeless montieren kann. Man muss ja dann auch nur eine Seite öffnen.wär cool wenn man den Schlauch irgendwie raus und das Ventil reinzaubern könnte ohne die Flanken abzunehmen
Das hat leider bei mir nicht geholfen. Die Wulst hat sich zu weit nach innen gewölbt.Kompressor mit ordentlich dicken Schlauch ging eigentlich immer.
Na es gäbe diese Gaadi FahrradSchläuche mit zwei Enden.wär cool wenn man den Schlauch irgendwie raus und das Ventil reinzaubern könnte ohne die Flanken abzunehmen
Wie wäre es mit Easy Ride Tubeless von Giant?wär cool wenn man den Schlauch irgendwie raus und das Ventil reinzaubern könnte ohne die Flanken abzunehmen
Kompressor mit ordentlich dicken Schlauch ging eigentlich immer. Alternativ geht auch Ausblaspistole direkt ans Ventil halten. Der Schlauch bei den Befüllern begrenzt ja auch sonst auch wieder.
Ausser bei einem Satz, da half noch zusätzliches Tubelessband. Aber da war auch eher das Problem das während der Fahrt Luft rausging.
Nein.Hast Du schon mal die Joe's No Flats Eco getestet?
Die Continental Ventileinsätze passen perfekt in die MucOff Ventile. Habe eben gleich mal alle getauscht. Danke für den TippBerichte mal, ob mein Tipp auch wirklich funktioniert hatte. Denn, es ist zwar getestet, aber eben auch nicht x-fach in alle Richtungen.
So, das hier war ja das Problem ……Hat jemand ne Idee wie man in diese Felge ein Tubeless Band faltenfrei rein bekommen könnte ?
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Den Ventileinsatz hatte ich draußen, war mittlerweile schon zur Tankstelle weil da vielleicht mehr Power anliegt.Du hast aber schon den Ventil-Core rausgeschraubt, oder?