Tuning´s für Dämpfer und Gabel: Erfahrungen

hat schonmal jemand eine totem solo air tunen lassen? vielleicht sogar bei motopitkan? oder weis jemand was die mit der gabel anstellen?

fragen über fragen..
andi.
 
Weiß jemand wie lang des dauert bis man ne Antwort von Motopiktan bekommt? Hab Dienstag ne E-Mail geschrieben und noch nicht zurück bekommen.
 
bei motopiktan hatte ich wenns um emails ging nach spätestens 2 tagen ne antwort.
die machen auch fox.
meine gabel,ne 888 ata,ist zurück.fühlt sich super an zu vorher.genau testen aufm trail konnte ich noch nicht.aber ansprechverhalten ist top und die gabel scheint den ganzen federweg zu nützen.
bei akira war ein tuning an der ata leider nicht möglich.aber auch hier hatte ich schnell antwort auf meine anfrage per email.
 
na dann bin ich ja erleichtert, hätt mich schon geärgert wenn bei der 888 das pro race tuning möglich wäre. meine 66 sl ata und der dhx air sind auch gestern von mp zurückgekommen, leider kann ich sie erst in ein paar wochen testen.
was mich etwas stört: ich hätte mir gewünscht, dass mp etwas mehr infos zu den durchgeführten änderungen beilegt - andererseits wollen sie sich natürlich nicht in die karten schauen lassen, eh klar.
 
@joe: Jup, das hatte ich auch. Das Setup-Datenblatt, was man noch auf der HP lesen kann, gibt's auch nicht mehr.
Bei TF wurden "immerhin" die alten Teile in einem Säckchen dazu gelegt, womit man sehen konnte daß was passiert war. Hier kann man's "nur" erfühlen :)
 
Die haben sie mir zum Glück nur beigelegt, genau wie bei TF auch. Fox klebt's halt von sich aus schon bis zur letzten Ritze zu :D
 
schreib denen, welche gabel / dämpfer du hast und ob bzw. welches tuning da möglich wäre. dann schilderst du noch, was dich derzeit an der performance stört und wie du's gern hättest. wenn die antwort auf deine fragen positiv ist, bekommst du einen termin, lädst dir von der HP die auszufüllenden formulare runter und schickst die gabel fristgerecht ein.
innerhalb österreichs geht das ganze per nachnahme, aus deutschland leider nur per vorkasse.
 
hm, schade. na wenigstens hab ich einen wunderhässlichen aufkleber an der gabel :lol:
hp von mp: motopitkan.at

Also kann ich froh sein das ich keinen bekommen habe?

Also hab nen Race Tuning an ner Boxxer WC bei MP machen lassen, Ansprechverhalten erste Sahne.

in 2 Wochen hat mein Dämpfer nen Termin, pro Race Tuning.
Bin mal gespannt wie der dann anspricht.

Der Dämpfer von Marina war ja schon der Hammer im Keiler
 
Zurück
Oben Unten