Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur um sicherzugehen, bevor ich bestelle: Das Tyee CF hat ne Bikeparkfreigabe oder?![]()
Eigentlich war das Bike in Lenzerheide schon sehr seriennah. Es werden nur noch Details angepasst. So kommt an die Kettenstrebe auf Höhe des Kettenblatts noch ein kleiner Metallschutz, der die Kettenstrebe schützt wenn die Kette mal abfliegt. Der Farbton beim grünen Bike wurde jetzt noch an das DVO-Grün angepasst.
Und wie siehts mit den innenverlegten Kabelzügen aus, die im Rahmen höhrbar waren? Euer Team vor Ort meinte, dass das noch geändert werde für die Serie.
@Chief-Roberts84 kommt das Tyee CF mit Matchmaker für Bremshebel, Schaltwerk und reverb?
Und ist der Rahmen mit Folie verklebt?
Möchte mich nämlich schon auf Ende Februar vorbereiten.
Kann nicht mehr warten![]()
Die Pike hat keine Fernbedienung...Da muss ich dann auch gleich was fragen. Ich habe das CF mit der Dual Pike und der MT5 Bremse bestellt. Heißt das, dass ich drei Schellen links habe (Bremse, Reverb und Pike) und zwei schellen rechts (Bremse und Schaltung)?
Da muss ich dann auch gleich was fragen. Ich habe das CF mit der Dual Pike und der MT5 Bremse bestellt. Heißt das, dass ich drei Schellen links habe (Bremse, Reverb und Pike) und zwei schellen rechts (Bremse und Schaltung)?
Das Ihr ne Metalplatte für nen eventuellen Chainsuck einbaut finde ich
Kommt da in sachen Kettenstrebenschutz noch was? Das neue Giant Reign hat da einen echt schicken aus Gummi bzw. die Räder von Speiseeis haben auch meist recht gute Kettenstrebenschützer.
Hab mir das Bild mal bei MTB News geklaut.
Anhang anzeigen 442733
Warte immer noch dass es den für den alten Hinterbau zu kaufen gibt. Gibt es da was neues?Kennst du unseren aktuellen Kettenstrebenschutz? Wir haben hier viel mit erfahrenen Rennfahrern gesprochen. Da waren auch Fahrer anderer Marken dabei, die die Schoner aus Gummi oder Plastik zum Überstülpen haben. Davon war keiner begeistert, da sich hier der Dreck darunter festsetzt und alles aufscheuert. Die wurden von allen Fahrern gleich runtergeworfen. Die aktuelle Lösung, die wir haben hat sich für uns jetzt bewährt. Ist wirklich sehr widerstandsfähig, haltbar und sieht dezent schick aus (finde ich).
Anhang anzeigen 442734Anhang anzeigen 442735
Warte immer noch dass es den für den alten Hinterbau zu kaufen gibt. Gibt es da was neues?
Kennst du unseren aktuellen Kettenstrebenschutz? Wir haben hier viel mit erfahrenen Rennfahrern gesprochen. Da waren auch Fahrer anderer Marken dabei, die die Schoner aus Gummi oder Plastik zum Überstülpen haben. Davon war keiner begeistert, da sich hier der Dreck darunter festsetzt und alles aufscheuert. Die wurden von allen Fahrern gleich runtergeworfen. Die aktuelle Lösung, die wir haben hat sich für uns jetzt bewährt. Ist wirklich sehr widerstandsfähig, haltbar und sieht dezent schick aus (finde ich).
Anhang anzeigen 442734Anhang anzeigen 442735
Hi zusammen,
ich habe grad mit schrecken gesehen, dass die Wartezeit 160 Tage beträgt
stimmt das ?
grüße
Joehigashi80 schrieb:Warte immer noch dass es den für den alten Hinterbau zu kaufen gibt. Gibt es da was neues?