u-brake bissiger machen??????

Devilracer

2 Wheels but 1 Lifestyle
hi dudes,

also ich habe ein haro backtrail x 24 (cruiser) wo leider eine u-brake dran ist, jedoch packt die , wie man weiß ziemlich *******, ich werde mir zwar noch im laufe dieses jahres eine hs 33 zulegen, aber das dauert noch nen bisschen!:mad: :mad: deshalb muss ich erstmal mit der auskommen........

wie krieg ich die bissiger??? andere bremsbeläge??? aber welche??? was kann ich machen???

das ist echt wichtig...

also bitte keine idiotischen antworten wie: kauf dir ne disc... oder so´n scheiss!!!

darauf kann ich verzichten!

greets matts

teer auf die felge...

ansonsten die federspannung vielleicht n bisle lösen und neue züge kaufen

ach vergiss es ich kenn das von meinen bmx aber teer is nur hammerlaut durch die reibung ich sag euch der sound is echt heavy glaubt man kaum bremsbeläge wechseln is auch mist das einzige vielleicht federvorspannung aber bringt auch nix dickes deswegen brakeless egal ob mtb oder bmx zack peng is auch geiler für gewicht und style

Original geschrieben von FallSoDeep15
Für den unwissenden nicht u-brake-besitzer : Was ist london-mod ? :confused:
odylondonmode.jpg

http://www.bmxer.de/shop2003/index.htm?bremsen_brakes_etc._bremskabel_brakecable.htm

erhöht halt die bremskraft...(zumindest in den meisten fällen :rolleyes: )

erklärende Grüße,
Matthias

hmmmmm:confused:

schön und gut,

aber ich bin schon die ganze zeitbam rätseln, wie man das ding montiert!?

hat vielleicht jemand ein pic wo man das sehen kann????

ich bin so unwissend!!??:( :D :lol:

*muhuhaha*

greets matts

Original geschrieben von grafix
ach vergiss es ich kenn das von meinen bmx aber teer is nur hammerlaut durch die reibung ich sag euch der sound is echt heavy glaubt man kaum bremsbeläge wechseln is auch mist das einzige vielleicht federvorspannung aber bringt auch nix dickes deswegen brakeless egal ob mtb oder bmx zack peng is auch geiler für gewicht und style
na dann...:rolleyes:

@superfrosta

ich habe die alex mx 22 felgen, sind schwarz, recht stabil, 48 loch!

warum willst du das wissen????

greets matts

weil er dir sagen will das schwarze felgen bullshit sind und deswegen deine brakes nichts taugen is bei mir auch so

london mod is doch nur cool bei rotor und ausserdem is das noch mehr gewicht an meinen 16,5 kg bmx is nich gut glaub ich ausserdem im ernst kein mensch brauch ne bremse das geht auch so kannst glauben sogar dirt

diese schwarzen elocal-felgen sind tatsächlich nicht so der bringer... versuch mal, die mit feinem, wasserfestem schleifpapier etwas aufzurauhen, also mit wasser drauf und dann reiben... das hilft zumindest beim bmx etwas, sieht allerdings schei$$e aus, so silberne kratzer

Original geschrieben von grafix
london mod is doch nur cool bei rotor und ausserdem is das noch mehr gewicht an meinen 16,5 kg bmx is nich gut glaub ich ausserdem im ernst kein mensch brauch ne bremse das geht auch so kannst glauben sogar dirt
soo langsam wissen wir das brakeless viel cooooler is:rolleyes:

Zurück