Ultimative Yeti´s⁶

Hier geht es übrigens ebenfalls weiter; aktuell warte ich auf shims um die Bullseye mit HT-Lager im schwarzen F.R.O. endmontieren zu können :daumen: Dann habe ich endlich einen passenden Vorbau für´s desert turquoise gefunden, welcher dann mit Gabel zum Pulverer geht.

Ansonsten...

Grüße
IHR

Ja, ein ganz bestimmtes Model mit einer ganz bestimmten dart-kombo hätte ich gerne noch; kein Geheimnis.

Nun wurde letztens ein Rahmen mit Umlenkrolle :daumen: sowie Gebrauchsspuren angeboten; der Preis stimmte... "komm", dachte ich - "kannst ihn Dir ja erstmal hinhängen, Aufbau irgendwann...". Also gekauft. Gabel hatte ich, einer Pulverung in der gewünschten Kombo stünde nur noch der fehlende Vorbau im Weg.

Nun hatte ich beides zusammengesteckt im Wohnzimmer gelagert, und je länger ich mir diese Farbkombi angeschaut habe, umso mehr hat es mir so gefallen :lol:

Der chainsuck: Joooaaaa, kann ich so noch mit leben. Dann wird das F.R.O. doch "ernsthaft" mit Teilen der üblichen Hersteller aufgebaut, und das hier wird mein funky Kirmesrad :dope: Hat bitte jemand noch einen weißen A-TAC mit noodle liegen? :winken:

...und ein mittleres 3dv KB, Lager für Cook, 3dv Ringlé-Stütze, ...oha, doch noch so viel :eek:

Bez. Antrieb habe ich keine Ahnung was ich machen soll! Die vorhandenen 3dv parts waren alle auf´s F.R.O. abgestimmt; am A.R.C. mag ich jedoch XTR! Nur ist halt 8Fach. Naben Schraubkranz, den passenden LRS habe ich vor 3 Monaten Verkauft :daumen::rolleyes: Cockpit XTR? Dann fallen die Grafton´s weg, oder doch perches? Habe ich vor 2 Monaten verkauft :daumen::rolleyes:

Ach, mal sehen :i2:

Grüße
IHR

Joa,...

...mit 3dv-Stütze, weißem A-TAC sowie weißen Zughüllen... Könnt Ihr es auch sehen? :love: Habe überlegt blackwalls, einen schwarzen Turbo und Griffe in Rahmenfarbe zu probieren; habe ich alles liegen...

Ein 128er Lager habe ich heute bezahlt :daumen: Aus aktuellem Anlass bitte auch hierauf achten: http://www.mtb-news.de/forum/t/a-tac-ringle-perches-xtr-fd-3dv-kettenblatt.791450/ Danke.

Sagt mal - passt auf diese Ringlé-Nabe überhaupt ein 8Fach-Schraubkranz?

Grüße
IHR

Zuletzt bearbeitet:
Fehlen nur noch weisse Porcs. Ich bin ehrlich ...... geht gar nicht, aber das ist einfach meine angeborene Abneigung gegen farbiges Eloxal. Mag aber, dass du das so durchziehst.

Krass sieht das aus. Ich weiß noch nicht, ob es mir gefällt, oder nicht, Michael. Ich glaube der weiße A-Tac und die Blackwalls wären sehr gut. Ich würde dann noch silberne KBs verbauen, weil das purple der Kurbel und der Blätter nicht passt und meiner Meinung nach einen Tick zuviel ist.

Saugeil Michael:daumen:

" Habe überlegt blackwalls, einen schwarzen Turbo und Griffe in Rahmenfarbe zu probieren; habe ich alles liegen..."

mach das mal da wäre sehr gespannt drauf:daumen:

Bevor es hoffentlich nächste Woche mit dem schwarzen F.R.O. "zuende" geht gibt es noch ein kleines update am schwarzen Ultimate; Habe Crupi´s aus dem Forum bekommen :bier: Panzerpedale...

...für´s Panzerrad:

Danke für Euer positives feedback bez. des A.R.C.´s :daumen:

Saugeil Michael:daumen:

" Habe überlegt blackwalls, einen schwarzen Turbo und Griffe in Rahmenfarbe zu probieren; habe ich alles liegen..."

mach das mal da wäre sehr gespannt drauf:daumen:
Wenns denn diese Felgen sein müssen, dann unbedingt mit Blackwalls beziehen 8-)
Krass sieht das aus. Ich weiß noch nicht, ob es mir gefällt, oder nicht, Michael. Ich glaube der weiße A-Tac und die Blackwalls wären sehr gut. Ich würde dann noch silberne KBs verbauen, weil das purple der Kurbel und der Blätter nicht passt und meiner Meinung nach einen Tick zuviel ist.

Meiner Meinung nach lockert ein silbernes KB diesen Bereich auf; ein 3dv wäre mir lieber; entweder ganz oder gar nicht! Der spider war mir eher schon vor Montage ein Dorn im Auge; das gun metal gray passt zu nix. 3dv Kettenblatt und silberner spider - so wär´s wohl was.

Blackwalls, dt-Griffe und schwarzer Turbo:

Vielleicht denken einige das selbe, das ich kurzeitig dachte: Joa, schwarze Gabel rein und gut...! Eine Gabel in Schwarz habe ich liegen. Aber nein! Ich finde es mit Weiß besser.
Perches habe ich schon hier :bier:, es wird also ein XTR-Antrieb :daumen: Ein A-TAC jemand, bitte? :winken:

Grüße
IHR

Ich finds viel zu viel purple...allein die Laufräder haben schon genug pörpel für drei bikes zusammen.
Wenn du die Laufräder montiert läßt geht maximal noch die Kurbel.Sonst hast du am Ende 8 verschiedene pöapl-Farbtöne und beim Betrachten bekommst du nen Augeninfarkt.
Frag Frank mal nach nem Weißen A-tac.
Vielleicht hat er den noch.
Gruß,
Christian

Zurück