Unterkunft in Spicak

hallo,

ich bin auf der suche nach einer schönen unterkunft in spicak. eine in der man es 1 oder vielleicht sogar 2 wochen aushalten kann.

es darf auch gerne eine ferienwohnung sein. meine bisherige suche war nicht von erfolg gekrönt. auch hier im forum gabs noch nicht den erhoften tip als ich einen alten beitrag gefunden hatte der auch nach unterkünften suchte.

da nun spicak immer beliebter geworden ist hoffe ich neue erfahrungsberichte wo ihr so genächtigt habt.

schonmal danke an alle tippgeber
lars

Wir waren letzten Sommer da und sind einfach hin gefahren.
Im Netz findet man auch so manches aber die Kontaktaufnahme gestaltete sich irgendwie schwierig.

Auf der Straße zum Park gibt es 3-4 Anbieter von Wohnungen.

Drum rum findest Du auch einige Hotels und Pensionen.

Ist auf jedenfall ne Reise wert. Kannst super günstig dort Wohnen und auch Tagesausflüge zum Geißkopf machen. Langweilig dürfte es also nicht werden.

Grüße.

hey chiefrock,

ja das will ich hoffen das uns da nicht langweilig wird :-)
wart ihr denn dann in so einer wohnung?

die hotels hatten mir nicht ganz so zugesagt im internet dachte mir aber das es da ja irgendwas noch geben muss.

mfg

Hi.
Ja wir hatten unser Lager (Wohnung) ca. 5 min zu Fuß vom Bikepark.
Haben uns einfach am Tag der Anreise ein paar Sachen angeschaut.

Die Pensionen waren zum Teil wiklich gruselig. Aber die FeWo waren eigentlich alle ok und günstig.

Grüße.

Da fällt mir grad noch ein. Am Park selbst ist auch noch ne Jugendherberge oder Hostel mit angeschlossen. Die war direkt unter / neben dem Lift. Sehr günstig und soll ok gewesen sein (wenn man mit Gemeinschaftsdusche leben kann).

Zurück