Unterschied Canyon Spectral Al 7.0 & Al 7.0 EX

Dabei seit
15. September 2016
Punkte Reaktionen
26
Ort
70825 Korntal
ok 198 stimmt nicht. eher zwischen 194 und 196
Und die Schritthöhe könnte auch noch um 2-3 Zentimeter variieren, also so zwischen 90 und 93
 

cxfahrer

geezer
Dabei seit
1. März 2004
Punkte Reaktionen
8.859
Ort
Leipzig
Ja, da bist du mit einem Spectral schon nicht verkehrt - aber nicht mit dem 29er, das ist zu kurz.

Alternativ: Bergamont Trailster (fahre ich, bin 2,00m) oder irgendwas von Merida oder das Trek Fuel EX in 23".
 
Dabei seit
12. Oktober 2016
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wörrstadt
Ich würde als blutiger Laie jetzt keine Kaufberatung geben wollen, aber zu Canyon (weil ich mich da halt auch umgeschaut habe):
Modellbezeichnungen mit ".0" sind im Regelfall die Standard (heute wohl meistens 27,5 Zoll) und die 29er heißen immer ".9".
Also stimmt entweder die Modellbezeichnung (und damit evtl. der Preis) nicht oder die Beschreibung.
 

fone

Vorbild
Dabei seit
15. September 2003
Punkte Reaktionen
12.715
Ort
Bayerisches Oberland
Muss es 29" sein?
Aktuell gibts ja das Giant Trance immer schön im Angebot (zb Rabe). 2016er Modell, neu vom Händler und mit mehr Nachlass als das alte Canyon da oben...
 
Oben Unten