[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

Weihnachten wird ein Kracher: Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat auch vieles gefallen, besonders die Fotostorys. Wenn ich hier irgendwann tatsächlich mal gewinne, sind die Gewinnspiele mein neuer Favorit :-D
 
Mir hat am meisten der Artikel über das neue Trailcenter Rabenberg Spaß gemacht. Er war mit vielen schönen Bildern und einem gut geschriebenen Text sehr eindrucksvoll. Eigentlich hat er mir so gut gefallen, dass ich ihn meiner Freundin zeigte und wir zum ersten mal spontan einen Bike-Urlaub machten und über 500km zu dem Trailcenter gereist sind :)

http://www.mtb-news.de/news/2013/06...k-trailcenter-radenberg-eroeffnet-am-29-juni/
 
Bitte unbedingt beachten: Für die Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr eure Highlights wie im Artikel beschrieben in dieses Formular eintragen: https://docs.google.com/forms/d/1NxnCgcNpC1XwlUux5h22ZFuuDZsARJS2NE9KvqM1DSM/viewform

Sollte dies hier im Forumsthema nicht sichtbar sein, klickt einfach auf den Link, der ersatzweise dort angefügt ist.

large_Gewinnspiel_How_To.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten