[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Markus Zander, Produktmanager von Sixpack Racing, stellt viele neue Produkte vor: Die Highlights sind der "Kamikaze"-Lenker, der dazu passende "Kamikaze"-Vorbau, größere und breitere "K-Trix"-Griffe, den DH-Lenker "Millenium" aus Carbon, ein neues und extrem leichtes Pedal namens "Skywalker 2" sowie die neue "Kamikaze"-Kettenführung.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!" im Newsbereich lesen


 
Also das Orange sieht schon ganz gut aus und die neuen Skywalker Pedale machen auch definitiv ne schmalen Fuß!
 
Das einzige Problem ist daran, passt das Rot jetzt zu den anderen Rottönen am BIke oder nicht? Fest steht aber, Sixpack rockt! Meiner Meinung nach ziemlich gute Qualität für einen fairen Preis.
Glück auf! :D
 
gute Gewichte, noch bessere Preise und trotzdem haltbar, so muss das. Ein 770mm-Lenker wäre zwar noch etwas optimaler für mich, aber den Kamikaze Lenker in blau würde ich mir trotzdem gern ans Bike schrauben.
 
Ich finde die Firma irgendwie sympathisch. Kp. Auf dem Dirtmasters waren sie auch wirklich freundlich und ich finde sie bauen solide Teile zu vernünftigen Preisen.
So nen weißer Lenker wäre auch ganz nett nebenbei ;)
 
Zurück
Oben Unten