Vaast A/1 RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

Gewindestandard am A/1 Rahmen ist T47 mit 85,5mm Breite

Die AXS Modelle haben die zugehörige SRAM Rival Kurbelgarnitur verbaut, also DUB. Das Innenlager wird ziemlich sicher auch von SRAM sein, wahrscheinlich 00.6418.033.000

Alle anderen Modelle haben eine Praxis Kurbelgarnitur (entweder Alba oder Zayante, je nach Ausstattung) mit passendem Praxis Innenlager M30 THRU - T47 I.B.
https://praxiscycles.com/de/product/m30-thru-t47-i-b/
Hi,
ich überlege den linken Kurbelarm gegen ein Rival PowerMeter Upgrade einzutauschen. Ist die Kurbel DUB Wide oder nur DUB? Oder sollte ich sie lieber einmal ausbauen und nachmessen?

VG

Hi,
ich überlege den linken Kurbelarm gegen ein Rival PowerMeter Upgrade einzutauschen. Ist die Kurbel DUB Wide oder nur DUB? Oder sollte ich sie lieber einmal ausbauen und nachmessen?

VG
Auch angefixt worden vom RCZ NL? 😂

Meine es ist DUBWide aber würde zur Sicherheit mal abziehen falls niemand anderes hier eine definitive Aussage treffen kann

Hi,

VG
ziemlich sicher DUB Wide. Weiß aber nicht mehr woran genau ich das festgestellt hatte.

Auch angefixt worden vom RCZ NL? 😂

Meine es ist DUBWide aber würde zur Sicherheit mal abziehen falls niemand anderes hier eine definitive Aussage treffen kann
Sollte doch auch ohne ausbauen auszumessen sein, so knapp sind die Unterschiede jetzt nicht.

Zurück