Vecnum Moveloc - Beeindruckende Teleskopstütze aus dem Allgäu

Vecnum moveloc heißt ein beeindruckendes neues Produkt der ebenfalls komplett neuen Firma Vecnum aus Isny im Allgäu. Der Gründer der Firma, Marzell Maier, ist selbst Diplom-Ingenieur und betreibt seit einiger Zeit erfolgreich das Ingenieurbüro Maier auf dem Gebiet des Werkzeug-Maschinenbaus, jetzt treibt ihn sein Hobby dazu auch Mountainbike-Produkte herzustellen. Neben der serienreifen Stütze zeigte er uns in Riva auch den Prototypen einer Gabelabsenkung, die leveloc heißen soll.

→ Den vollständigen Artikel "Vecnum Moveloc - Beeindruckende Teleskopstütze aus dem Allgäu" im Newsbereich lesen

Anzeige

Re: Vecnum Moveloc - Beeindruckende Teleskopstütze aus dem Allgäu
Hab ein paar neue Infos:
Die Stützen werden nach Ostern ausgeliefert...
Vor Ostern ist es leider etwas knapp, die Teile hängen mal wieder etwas zu lange im Zoll fest.
Das warten wird sich bestimmt lohnen. ;-)

Kommt die Info direkt von Marzell? Schon komisch, wieso wird auf der Facebook-Seite geschrieben, die ersten Serienmodelle werden montiert und getestet, wenns jetzt im Zoll festhängt? Ich hoffe es verzögert sich nur um ein paar Tage, wobei es im Bayerischen Wald nicht so kalt wäre, nicht damit fahren zu können ;-)

Das sind einzelne Modelle, die Marzell selbst hat importieren können. Der große Schwung kommt natürlich mit einer Spedition...
Das mit Ostern ist zwar schade, aber wegen 1-2 Wochen wird man ja jetzt die Flinte nicht ins Korn werfen. Marzell würde sicher auch lieber gestern als heute ausliefern - schon allein aus finanziellen Gründen - aber Import und Zoll kann sich halt leider ziehen...

Nur mal interessehalber, wo seht ihr die Bestellnummer?
Ich hab ne Bestellnummer (nur Buchstaben) bekommen und eine Bestätigung, vielleicht bin ich aber auch nur zu dumm und hab die Nummer übersehen ;)
Wäre super wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte

Die Nummer kriegst du mit der Bestätigungsmail des Zahlungseingangs. Oder du meldest dich im Onlineshop an und schaust in deinem Bestellverlauf nach. Dort ist auch die Auftragsnummer vermerkt.

btw: Kommt jemand unter 25? :cool:

Ich komme irgendwie nicht zum Onlineshop. Im Safari wird die Seite nicht geöffnet und Firefox sagt mir "Verbindung unterbrochen"?! Weiß jemand was da los ist?

Da hoffe ich auch drauf. Hatte schon vor Wochen eine bestell Änderung per Mail geschickt. Bin gespannt ob sie die Mails berücksichtigen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Meinereiner hat direkt nach Bestellaufgabe vor etwas über einem Monat überwiesen. U.U. sind die Zahlungsinformationen auch im Userbereich des Shops abrufbar...

Hallo Ihr

Ich “musste“ auch direkt bei der Bestellung zahlen. Sofortüberweisung oder PayPal.
Gab's da eine Option später zahlen?
Egal, die Leute, die schon bezahlt haben werden bestimmt bei der ersten Lieferung bevorzugt :-).

Gruß

So langsam wird's ernst.
Erst gestern wünschte ich mir die moveloc (wobei ich nur ein wenig mit der Family durch die Dörfer gefahren bin…)

Zurück