Vecnum Moveloc – Dauertest der extralangen Allgäuer Teleskopstütze
Im Mai 2013 kam Marzell Maier beim Bike-Festival in Riva auf uns zu und zeigte einen Prototypen, den wir gar nicht als solchen erkannt hätten - einfach weil das Produkt schon damals ziemlich perfekt aussah. Nach ursprünglicher Planung hätte das Teil inzwischen schon erhältlich sein sollen - aber Marzell ist ein Perfektionist, und so wird aktuell eine Verfügbarkeit im März 2014 anvisiert. Wir hatten 5 Monate die Möglichkeit, eine Vorserienstütze (aus der 0-Serie aus Taiwan) im schmuddeligen Alltag zu testen.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Im Mai 2013 kam Marzell Maier beim Bike-Festival in Riva auf uns zu und zeigte einen Prototypen, den wir gar nicht als solchen erkannt hätten - einfach weil das Produkt schon damals ziemlich perfekt aussah. Nach ursprünglicher Planung hätte das Teil inzwischen schon erhältlich sein sollen - aber Marzell ist ein Perfektionist, und so wird aktuell eine Verfügbarkeit im März 2014 anvisiert. Wir hatten 5 Monate die Möglichkeit, eine Vorserienstütze (aus der 0-Serie aus Taiwan) im schmuddeligen Alltag zu testen.
Den vollständigen Artikel ansehen:
bestellt!
) beschweren sich ja nicht über die Verzögerungen an sich. Ich find aber das die Kommunikation einfach unter alle sau ist. Ich hab keine 3 Sattelstützen, auf die ich zurückgreifen kann und als ich mir vor einem halben Jahr eine erste zulegen wollte war die Mevoloc die vielversprechenste, die auch bald verfügbar sein sollte. Seid dem wird sie ständig (mit zuletzt sehr fragwürdigen Begründüngen, denn ich habe keine TooLoc bestellt) verschoben. Bei jedem mal wenn sie wieder verschoben wird, denke ich mir, hätte ich damals doch mal gleich die Reverb gekauft, aber jetzt warte ich die 3 Wochen auch noch. Und dann wieder genau das gleiche! Und das kotzt mich total an. Wenn das von ihm System ist, um Leute wie mich bei der Stange zu halten, dann ist das zwar Erfolgreich, aber auf Sympathien braucht er dann nicht hoffen. Wenn es kein System ist, dann kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er auch nur halbwegs seinen Produktionsprozess unter Kontrolle hat.