Venlo Street Session im Oktober!!!

Trailflyer

Draft Team
Venlo Street Session im Oktober!!!

also leutz einige haben es schon mit bekommen und manch einer hat mich schon drauf angesprochen!!!also versuchen wir mal ne street session in venlo zu starten...gibt da coole spots...und spass kann man(n) da ohne ende haben!!!wer bilder von spots hat kann die auch gerne posten...ich werde versuchen noch welche auf zu treiben!!! das ganze soll am ersten sonntag im oktober statt finden...kann aber natürich wenns wetter mies is verschoben werden...!!!

also wer hat bock???

greetz J...!!!

bin prinzipiell mal dabei ...

Sicherlich ist Ärger mit der holländischen Polizei noch lustiger als mit der heimischen ...

Ok
Ich bin dabei und mach mal bisschen orga.
Also ich find die idee sehr gut mal auslandsanzeigen zu sammeln.
Ok mal im ernst ich denke die gaudas weden uns lieben lernen.
Gruß Tom

Original geschrieben von Tom_Siegen
Die hälte der leute macht sich doch da schon vorher so Platt das mit biken nix mehr geht :-)
Ich weiß ja nicht mit welchen Leuten du so unterwegs bist!
Aber wir fahren zum rocken nach Venlo!!!!!!
und nicht zum kiffen.
Die Leute die umbeding rauchen müssen werden stehn gelassen.
Wir betreiben schließlich einen Sport.,
Gruß Tom

also leutz ich muss euch sagen ich seh das genauso wie tom...wir wollen venlo rocken...hmm was nach der session is is was anderes...aber bei der session bringt das gar nix und da hab ich auch keine lust drauf!!! also lasst uns ne geile session abziehen...!!!

greetz J...!!!

mer rocke bei de kääskööp, wird bestimmt lustig. vor allem find ichs cool eine session nach der anderen zu fahren. wenn mich dann irgendwann BANSHEE sponsort mach ich mit ein paar leuten ne tour durch deutschland, so PInkBike mäßig.das wird geil......

hey keiner mehr interesse anner venlo session???man das is abr dann echt schade!!!hatte vor wenn die in venlo gut läuft noch eine in maastricht zu organisieren...also macht hier mal nen bissel wind leutz :)

greetz J...!!!

Zurück