Venlo Street Session im Oktober!!!

leute, nur mal son tip: an jedem ersten sonntag im monat sind die geschäfte in venlo geöffnet. d.h. mit anderen worten: venlo ist dann voll und die spärlichen spots in venlo schlecht oder gar nicht befahrbar!!
nehmt lieber den 2. sonntag oder so...

Den ersten sonntag der monat oktober ist kauftag in Venlo, so vielen deutscher kommen dann einkaufen machen. Besser ist nachsten sonntag, den 12e.

gr Rob aus Venlo.

das ist ne gute idee das wir das auf den 2.ten sonntag verschieben. wenn es in der stadt zu voll ist macht es nicht so viel spaß. dann kann man bestimmt nur die hälfte der spots befahren.
was sagst du dazu.........jörg.

gruß kai

ps: lass am weekend mal telefonieren. ok

@dead bee tel. am weekeng geht nich da bin ich in stuttgart!!!

hmm das mit dem verkaufssonntag is ********...werd das mit tom und den anderen noch besprechen ud ich denke wir werden den termin dann auch verschieben...aber nix genaues weiss mann nich!!!wenns was neues gibt werd ich es gleich posten!!!

greetz J...!!!

so leutz der grösste teil und die organisatoren für venlo sind dann ab morgen mittag weg und erst wieder sonntag nacht bzw. montag zu erreichen...also wenn fragen aufkommen kann das etwas dauern mit der antwort...!!!

greetz J...!!!

ihr wart alle in stuggi doch es sind 3 düsseldorfer ihrer stadt treu geblieben und haben n kleines vid gedreht

hiqually 13 mb
low 4

wer will per icq anlabern nummer steht unten :D :D :bier:

solangsam geht mir das geheule auf den sa.ck!!!

leutz so geht das nich..es gibt immer den ein odda anderen der da nich kann..es haben sich immer alle beschwert das samstags gefahren wird...jetzt is mal sonntag jetzt geht das ganze wieder los!!! der termin bleibt jetzt so und für alle die noch weiter fragen warum..kann ich nur sagen es gibt dazu kein statement mehr meinerseits...wir sind genug leute...und wem sonntag nich passt hat leider pech gehabt..ich will hier niemanden angreifen..ich sag das nur in aller deutlichkeit damit nich dieses seiten weise und elend lange rumgeheule aufkommt!!!

greetz J...!!!

P.S.: Hardcore still Lives!!!

wenn ich glück hab is bis dahin mein kona wieder feddich...im moment is nix mit biken, des ht muss jetzt (auf anordnung von daddy) für meinen bruder herhalten , sorry jörg, mein kona is n wrack im moment und ich hab absolut kein geld mehr...

Original geschrieben von feuersturm
wenn ich glück hab is bis dahin mein kona wieder feddich...im moment is nix mit biken, des ht muss jetzt (auf anordnung von daddy) für meinen bruder herhalten , sorry jörg, mein kona is n wrack im moment und ich hab absolut kein geld mehr...

du hast wenigstens nen grund zum heulen!!!

mann mann mann achim...alte sch.eisse!!!

noch mal beileid zu deinem Kona...für alle die es noch nich wissen odda gesehn haben
IMG_2584.jpg

odda guckt bei www.fr-biker.de

greetz J...!!!

is mittlerweile schon total zerlegt.

ich krieg des hauptlager nicht raus...

anfrage bei tretobratze kommt morgen...mal mitm besitzer quatschen.

anfrage über marathon (bobrock) auch.

ansonsten bietet mit der t-age n ladenneuen ersatzrahmen zum sonderpreis an...

ich muss echt schaun das ich irgendwie zurande komm..

*frustriertschau*

wolln wir uns nicht mal wieder der tagesplanung der venlo session widmen? nix gegen konversation *juhuuu supa konversation* aber
ich würd langsam gerne wissen, wann sich die verschiedenen Teile der crew treffen.

:bier:

HMMM muss ich dir recht geben!!!

also die fahrt dauert von düsseldorf HBF 1:09h!!!

können tagestickets kaufen...die gelten dann für 5 personen und den ganzen tag wie der name schon sagt!!!

für die 2-3 stationen in holland müssen wir im zug ein anschlussticket kaufen, das is aber auch nich teuer!!!

jetzt steht nur noch die frage an wann wir uns in Venlo treffen wollen!!!

und wann wir dann in düsseldorf abfahren!!!

greetz J...!!!

SO LEUTZ JETZT STEHTS FEST!!!

12.10.2003!!!

ALSO TREFFEN IS 11:15UHR VOR DEM DÜSSELDORFER HBF

ABFAHRT IS UM 11:48UHR UND GEWARTET WIRD NICH WER ZU SPÄT KOMMT MUSS NACHKOMMEN

ICH DENKE MAL NEN GRUPPEN TICKET VRR PREISSTUFE C (18€) + ZUSATZTICKET 1,70€ PRO RAD + ZUSATZTICKET FÜR DIE STRECKE IN HOLLAND 1,70€ PRO PERSON!!!DAS MACHT DANN PRO PERSON FÜR HIN UND RÜCKFAHRT 10,40€ BEI EINER 5er GRUPPE!!!

WER FRAGEN HAT KANN SICH GERN BEI MIR MELDEN!!!

greetz j...!!!

P.S.: Lastminutebiking trägt Aggressor (tom) ein!!!

Zurück