Venlo Street Session im Oktober!!!

Last minute biken ist eingetragen

Bin natürlich auch am start.

Dann auch mit wildsau!!! *Freu*

Also bitte frühgenug dort sein, wie schon gesagt 11.15 um die tickets zu holen.

Gruß Tom

so leutz und ich bitte euch, euch auch im lastminutebiking einzutragen...damit wir nen überblick bekommen und das mit den tickets planen können!!!

greetz j...!!!

wohne inn der nähe von viersen und studiere seit 3 wochen in venlo, wäre bei ner session auf jeden Fall dabei und würde noch sicher ein paar kollegen mitbringen!

Bin schon mal in venlo street gefahren, hab aber sicher nicht alle spots gefunden!

würde gern noch ne pm bekommen wenn es denn los recht!

hallo timmy!
es wäre auf jeden fall super, wenn auch jemand kommt, der sich da schon eine bischen auskennt.
Wir habens immer gern, wenn auch leute erscheinen, die wir noch nicht kennen.
Also unser zug kommt um 12:57 im Venlo hbf an, sodass wir uns so ca. 13:00 am haupteingang treffen könnten.
Ich weiß jetzt nicht, ob du die ganze zeit in viersen wohnst oder in venlo eine kleine studentenwohnung hast.
---> wenn du also mit dem zug fahren musst, dann meld dich bei trailflyer, der organisiert immer die ganzen tickets.

Greetz

:D genau ich organisier alles :D

also ich fänds auch cool wenn du dabei bist!!!kannst in gladbach zusteigen..dann brauchste nich erst nach d'dorf kommen!!!
wenn du fragen hast frag einfach...!!!

greetz J...!!!

gladbach ist von mir aus genauso weit weg wie venlo ist nur ne andere autobahnrichtung!

fahr so ca. ne 25 min über land bis zum bahnhof, werde dann da sein und eventl. ein paar kollegen mitbringen!

Hi, werde wohl auch dabei sein, da ich sowieso schon in Holland bin.

Wenn, dann stehe ich um 13h am Hbf in Venlo.
Ansonsten hab ich ja die Nummer von Aggressor, also wartet nicht auf mich.

Bis dann

Christoph

Original geschrieben von console
Hi, werde wohl auch dabei sein, da ich sowieso schon in Holland bin.

Wenn, dann stehe ich um 13h am Hbf in Venlo.
Ansonsten hab ich ja die Nummer von Aggressor, also wartet nicht auf mich.

Bis dann

Christoph

ai geht klar...um so mehr desto besser...werden den käseköppen ma zeigen das wa nich nur einkaufen können :)

greetz J...!!!

Wenn ich das nächste Wochenende in Bad Wildbad überlebe, bin ich auch dabei.

Grüsse

Das hoffe ich auch. Ich bin vor drei Tagen während dem heftigsten Regen durch Düsseldorf gefahren und es war die Hölle.
Ist im Moment halt riskant ne Streetsession zu veranstalten. In Solingen haben wir ja noch mal knapp die Kurve gekriegt.

Greets

Mahlzeit!

bin heute mal in einer Freistunde mit dem Auto durch Venlo geheizt. hab da interresante Plätze gefunden, die es sich zu rocken lohnen!

Dann bis zum 12.10 in Venlo!

Gibts hier eigentlich noch andere die schon mal ihn Venlo street gefahren sind außer mit und nem Kollegen?

Wär mal interresant zu erfahen, ob ich/wir da den guide mimen müssen!

cya

Original geschrieben von Timmy
Mahlzeit!

bin heute mal in einer Freistunde mit dem Auto durch Venlo geheizt. hab da interresante Plätze gefunden, die es sich zu rocken lohnen!

Dann bis zum 12.10 in Venlo!

Gibts hier eigentlich noch andere die schon mal ihn Venlo street gefahren sind außer mit und nem Kollegen?

Wär mal interresant zu erfahen, ob ich/wir da den guide mimen müssen!

cya

ich war schon mal da..is abber schon länger her..wenn du aktuell da warst und paar nette sachen geseh hast dann machst du auch mal die pace :-))) wird schon hinhaun!!!

greetz J...!!!

sp leutz bald ist es soweit...trägt euch mal alle schön im last minute biking ein..damit wir besser planen können wegen der tickets usw...!!!

greetz J...!!!

Zurück