hm.Jaja der Neid der besitzlosen die sich ihre Oldtimer schönreden![]()
Du redest zu Unrecht etwas schlecht, was ein anderer nicht so empfindet, was du dir dann wiederum als Schönrederei einredest.
Merkst du was?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm.Jaja der Neid der besitzlosen die sich ihre Oldtimer schönreden![]()
Ich merke, das du den Troll füttersthm.
(...)
Merkst du was?![]()
Ich merke, dasz du den Troll fütterst![]()
Das Thema ist hier im IBC dermaßen ausgelutscht.
hm.
Du redest zu Unrecht etwas schlecht, was ein anderer nicht so empfindet, was du dir dann wiederum als Schönrederei einredest.
Merkst du was?![]()
scheint wohl so ...
Twentyniner taugen nix. Sonst wären die schon viel früher erfunden worden. Ich persönlich bin auch schon Twentyniner gefahren. Und ich muss sagen, die haben mich überhaupt nicht überzeugt!Bei dir ist alles besser!
Btw. euch ist schon klar, dass es in naher Zukunft nur noch 29er geben wird?
Willst du auch ein Häppchen, Rechtschreib-Troll?
Spielverderber DuBtw. euch ist schon klar, dass es in naher Zukunft nur noch 29er geben wird?
Klar, immerWillst du auch ein Häppchen, Rechtschreib-Troll?![]()
Mal 'n büschen klugschei$$en
"Historisch gesehen geht das ß in der deutschen Sprache auf eine Ligatur aus ſ („langes s“, ursprünglich ein weiterer Buchstabe des deutschen Alphabets) und z zurück.[3] Bedeutsam für die Form des ß in den heutzutage üblichen Antiqua-Schriftarten war jedoch auch eine Ligatur aus langem ſ und s, die bis ins 18. Jahrhundert auch in anderen Sprachen gebräuchlich war.[4]" Quelle: Wikipedia
Die Fatbiker fahren ja noch 26"Aber nur bis der 27,5" und 29" Markt wiederum gesättigt ist, und die Hersteller nach neuen Absatzmöglichkeiten an die vielen kopflosen Konsumeropfa suchen. Die Fat-Bikes z.B., bräuchten die nicht dringend eine Servolenkung?
Anhang anzeigen 621372
Anhang anzeigen 621373
Ich versuche es mal mit Bildern....
Du hast mehr Gummi auf dem Boden (Grössere Kontaktfläche = mehr Grip) und du kannst grössere Hindernisse mit weniger Aufwand überrollen (ein BMX bleibt am Bordstein hängen, ein 29er rollt drüber)
Durch den niedrigen Luftdruck effektiv 26".Da daß Zollmaß das Reifenaußenmaß ist, fahren die eher 29 Zoll.
...
Ich versuche es mal mit Bildern....
Du hast mehr Gummi auf dem Boden (Grössere Kontaktfläche = mehr Grip) und du kannst grössere Hindernisse mit weniger Aufwand überrollen (ein BMX bleibt am Bordstein hängen, ein 29er rollt drüber)
Chamäleonreifen .Durch den niedrigen Luftdruck effektiv 26".