Verrat durch Moderator

Hiermit verabschiedet sich derwolf aus dem IBC-Forum. Er wurde das Opfer von Neugier und Verrat. Trotz Zusicherung des Moderators dieses Forums wurde seine Identität an Dritte weitergegeben. Aber Beamte und Moderatoren sind nun mal bestechlich - da nutzt auch alle Schweigepflicht nichts. derwolf bittet, seinen Namen aus der Mitgliederliste zu streichen.

derwolf:cool:

...reingefallen !

erst jetzt hast du dich geoutet. hat die kleine provo doch funktioniert. kannst aber ruhig dabei bleiben, weil die anderen, bis auf die, die am stammtisch schon was erahnt haben, es ja noch immer nicht wissen.

@catsail: ich als mod kann gar nicht sehen, wer wer ist. selbst der admin kann das nicht mit sicherheit (zumindest hat er das einmal gesagt)und verrät es auch nur in absoluten ausnahmefällen.
aber am stammtisch letzten freitag (wir haben ja auch noch ein "echtes" clubleben) hab ich meine neugier-saat ausgelegt und sie ist aufgegangen.
jump.gif

diese spielchen von uns "beinharten", wer sich mal wieder welches pseudonym zugelegt hat (und doch irgendwann entlarvt wird), kannst du nicht mit der üblichen anonymität in foren von leuten vergleichen, die sich in der realität eher nie zu gesicht bekommen. es ist gängiges spaßthema bei unseren touren, stammtischen etc. zu rätseln, wer wer ist... das ist von den betreffenden ja auch so gewollt.

ich hoffe nur, der wolf erklärt mich jetzt nicht zum "russen 2":D

DerWolf schrieb:
Hiermit verabschiedet sich derwolf aus dem IBC-Forum. Er wurde das Opfer von Neugier und Verrat. Trotz Zusicherung des Moderators dieses Forums wurde seine Identität an Dritte weitergegeben. Aber Beamte und Moderatoren sind nun mal bestechlich - da nutzt auch alle Schweigepflicht nichts. derwolf bittet, seinen Namen aus der Mitgliederliste zu streichen.

derwolf:cool:

Tja, Du beleidigte Wolfsleberwurst,

spätestens jetzt weiß sowieso jeder wer Du bist!!!!

So stur kann nur einer sein :lol: :D :lol: :D :lol: :D !!!!!!!!

Bleib doch im Forum, liebes Wölflein! Jetzt, wo wir wissen wer Du bist, mögen wir (C+M) Dich auch wieder ;) !!

Liebste Versöhnungsgrüße

:love: M+C

also bevor das ganze hier noch weiter hochgeschaukelt wird und noch mehr meldungen an alle moderatoren rausgejagt werden, nun meine eindeutige erklärung dazu:

1. sind die spielchen mit dem nickname clubinterne frotzeleien, die gang und gebe sind und es ist normal, dass die leute irgendwann entlarvt werden. die gutgetarnten später, die anderen früher.

2. ich habe nirgendwo den namen des wolf verraten, zumal ich ihn auch gar nicht gewußt, sondern nur geahnt habe. wie gesagt als mod sehe ich das gar nicht.
allerdings habe ich dem wolf am stammtisch ins ohr geflüstert, dass ich ihn entlarvt hätte :D und siehe da - der trick hat funktioniert.

3. @catsail: wenn du den wolf (alias ..... ) persönlich kennen würdest, hättest du seine provokante spaßnote aus dem posting herauslesen können.
ansonsten finde ich es ehrlich gut, wenn leute auch wirklich den mods und admins melden, wenn irgendwo was schief läuft. aber die kinderei hier bitte nicht zu ernstnehmen leute ! macht aus ner spaßigen mücke bitte keinen grimmigen elefanten, ok ???!!!

... diesmal aber Sigi Sauerstoff. Für alle Beinharten, die nicht so gute Verbindungen wie Frl. C. Naseweis zu "Big Brother" haben: S i g i Sauerstoff war derwolf:cool:
S i g i Sauerstoff bittet, seinen Namen aus der Mitgliederliste zu streichen. Andreas Sickinger war S i g i Sauerstoff. [email protected]

sind moderatoren und beamte bestechlich? (toskana bericht) .......bestechungsangebot via ominöser privater message....... einer gewissen 'marion', auch ein pseudonym ?

manche leute sollten dringend ihre eigenen grenzen checken in bezug darauf, was sie anderen leuten zumuten können.
die meisten im forum können für sich kaum nachprüfen, was hier spaß ist,.......oder ob vielleicht doch die hatz beginnt ?

s wäre schade.

Gast schrieb:
......oder ob vielleicht doch die hatz beginnt ?
s wäre schade.

also, von mir wird höchstens mal jemand auf der tour gehetzt (der muß aber im moment schon ziemlich langsam sein, dank meines tollen konditionsstandes :D).
ansonsten :love: ich euch alle und will keinem weh tun.
wer mich kennt, weiß, dass ich immer zu vermitteln suche statt zu polarisieren.

ich für meinen teil werde meine grenzen jetzt noch enger fassen:
absolut unabhängig, überaus unparteiisch und total überregional oder so ähnlich... kurzum ein pflichtbewußtes neutrum...

und eine frage zum schluß: ist eigentlich irgendwas elementares und / oder lebenswichtiges geschehen ?

ansonsten gibt`s hier von mir ab jetzt keine äußerung mehr dazu. ist mir jetzt wirklich zu albern. hab leider noch ein paar echte sorgen.

so long und happy trails

Sigi Sauerstoff schrieb:
... diesmal aber Sigi Sauerstoff. Für alle Beinharten, die nicht so gute Verbindungen wie Frl. C. Naseweis zu "Big Brother" haben: S i g i Sauerstoff war derwolf:cool:
S i g i Sauerstoff bittet, seinen Namen aus der Mitgliederliste zu streichen. Andreas Sickinger war S i g i Sauerstoff. [email protected]

Sorry Andreas,

wenn ich gewußt hätte, was meine verfluchte Neugier anrichtet, ich schwör Dir ich hätte nicht wissen wollen wer der Wolf ist. Ich find es echt ungemein traurig, daß Du aus der Geschichte so harte Konsequenzen gezogen hast. Das wollte ich wirklich nicht.

Für alle, die mich noch hier angreifen möchte ich nur sagen, daß Marion wirklich Marion ist. Ja und C. Atemlos ist auch Marion. Das wussten sowieso alle, die regelmäßig mit den Beinharten unterwegs sind und für die ist ja der ForenBereich Mainz/Ingelheim auch in erster Linie gedacht.

Wenn das so gewünscht wird, dann werde ich halt ab jetzt das Forum nur noch als Informationsquelle nutzen - sachlich und für jeden verständlich (die Rechtschreibfehler werde ich allerdings weiterhin beibehalten, das war keine Verarschung, sondern einfach nicht besser gewußt...).

Dachte eigentlich, daß das Leben schon ernst genug ist, so daß man in seiner Freizeit auch ruhig mal Spaß machen und seinen manchmal etwas wirren Ideen und Gedanken freien Lauf lassen kann. Die die mich kennen dürften auch wissen, daß das was ich hier so von mir gegeben habe nie böse oder verletzend gemeint war.

Naja, so sammelt man halt seine Erfahrungen im Leben....

Aber nichts desto trotz wär ich am Sonntag gerne dabei, wenn der Andy mich überhaupt dabei haben möchte????

Die traurige Marion (Ex-C. Atemlos)

könnt mich auch totlachen... *grrrh*

bis heute lief hier alles (zu???) harmonisch ab.

eins möchte ich aber noch zurechtrücken:

das hier ist kein reines beinhart-forum, wenn es auch überwiegend von uns und sympathisanten genutzt wird. hier ist jeder willkommen und wird sich (nach einkehr von ruhe) garantiert schon bald nett und gut aufgenommen fühlen... wie die anderen vorher auch

also, lieber catsail - ned schocken lassen - wird alles wieder gut ;)

Anscheinend ist hier im Forum doch die Paranoia ausgebrochen ... s wär schade :D gelle?

Naja, jetzt müssen wir uns eben wieder den ernsthaften Bike-Themen widmen wie: "Biker vom UMSTUMPER bedroht!"

Wir lassen uns doch wohl nicht den Spass verderben :confused:
Schliesslich soll dieses Forum, unser Club und das Biken Spass machen und wir gehören hier im Forum zum Urgestein - also können wir bisher nicht viel falsch gemacht haben, oder?

In diesem Sinne: Schwamm drüber und weiter so.

seeya all
galli

Zurück