Sigi Sauerstoff schrieb:
... diesmal aber Sigi Sauerstoff. Für alle Beinharten, die nicht so gute Verbindungen wie Frl. C. Naseweis zu "Big Brother" haben: S i g i Sauerstoff war derwolf
S i g i Sauerstoff bittet, seinen Namen aus der Mitgliederliste zu streichen. Andreas Sickinger war S i g i Sauerstoff. [email protected]
Sorry Andreas,
wenn ich gewußt hätte, was meine verfluchte Neugier anrichtet, ich schwör Dir ich hätte nicht wissen wollen wer der Wolf ist. Ich find es echt ungemein traurig, daß Du aus der Geschichte so harte Konsequenzen gezogen hast. Das wollte ich wirklich nicht.
Für alle, die mich noch hier angreifen möchte ich nur sagen, daß Marion wirklich Marion ist. Ja und C. Atemlos ist auch Marion. Das wussten sowieso alle, die regelmäßig mit den Beinharten unterwegs sind und für die ist ja der ForenBereich Mainz/Ingelheim auch in erster Linie gedacht.
Wenn das so gewünscht wird, dann werde ich halt ab jetzt das Forum nur noch als Informationsquelle nutzen - sachlich und für jeden verständlich (die Rechtschreibfehler werde ich allerdings weiterhin beibehalten, das war keine Verarschung, sondern einfach nicht besser gewußt...).
Dachte eigentlich, daß das Leben schon ernst genug ist, so daß man in seiner Freizeit auch ruhig mal Spaß machen und seinen manchmal etwas wirren Ideen und Gedanken freien Lauf lassen kann. Die die mich kennen dürften auch wissen, daß das was ich hier so von mir gegeben habe nie böse oder verletzend gemeint war.
Naja, so sammelt man halt seine Erfahrungen im Leben....
Aber nichts desto trotz wär ich am Sonntag gerne dabei, wenn der Andy mich überhaupt dabei haben möchte????
Die traurige Marion (Ex-C. Atemlos)