Video aus Goslar

AzMo

HarzCore 4 Life
Hallo!

Ich habe ein kleines Video vom letzten Freitag in der BGex Skatehalle in Goslar hochgeladen.
Zu sehen sind Christian "C" von www.freeride-bs.de und ich (Juri).

eengoedidee.nl ist ja bekannt und da sollte sowieso jeder einen account haben :D

KLICK MICH

viel Spaß ;)

(Dies sind die ersten Versuche mit der Cam also statt unqualifizierter Kritik lieber gute Verbesserungsvorschläge :) )

AzMo schrieb:
Hallo!

Ich habe ein kleines Video vom letzten Freitag in der BGex Skatehalle in Goslar hochgeladen.
Zu sehen sind Christian "C" von www.freeride-bs.de und ich (Juri).

eengoedidee.nl ist ja bekannt und da sollte sowieso jeder einen account haben :D

KLICK MICH

viel Spaß ;)

(Dies sind die ersten Versuche mit der Cam also statt unqualifizierter Kritik lieber gute Verbesserungsvorschläge :) )
Ich stell mal mein
-B-N: [email protected]
-Passwort: david

für alle die das DOwnloaden wollen. Es wäre toll, wenn die "Thema-Eröffner" ihr Passwort (BN) immer mitreinstellen, da ich es nur noch heute mache. Da diese HP anscheinend öffter vorkommt, rate ich allen, sich da anzumelden :daumen:

Mfg David

Also die Kameraführung ist nicht immer gerade sehr vorteilhaft ;)
Ab un zu sieht man halt nur so eine Teil vom Fahrer und so..
Aber das video wirkt irgendwie so Schlicht also es gibt keine Höhepunkte oder so
Hoffe du verstehst das :rolleyes:

Warum dieses rumheulen noch unterstüzen ?
Die wollen das Video ja sehen, und es ist verdammt nochmal nicht zuviel verlangt sich ne Minute zu nehmen und da anzumelden.

Schöne Seite übrigens.

Napalm.Kurty schrieb:
Warum dieses rumheulen noch unterstüzen ?
Die wollen das Video ja sehen, und es ist verdammt nochmal nicht zuviel verlangt sich ne Minute zu nehmen und da anzumelden.

Schöne Seite übrigens.

Die Page ist von den Braunschweigern, Christian war nur zu Besuch in Goslar.

@freerider-bonn: Ich stelle doch nicht mein Passwort hier rein, dann kann ja jeder an meinen Dateien rumpfuschen...

Der Account ist umsonst und die Seite bekannt und ich weiss nicht wieso man deswegen hier rumdiskutieren muss

@Molox: Die Kameraführung ist nicht gerade toll da hast du recht :)

Ich hoffe mal die Übung machts und wenn ich mehr Material habe, kriege ich auch was besseres zusammengeschnipselt.

Aber mal davon abgesehen dokumentiert das Video endlich nach 1000 versuchen mal einen gestandenen 360 tailtap von mir *g* (mehr oder weniger sauber)

ich lade nachher mal noch ein paar videos hoch, also stay tuned :D

wer keinen bock hat, sich auf einer millionen downloadseiten kompliziert zu registrieren, sollte einfach auf http://www.bugmenot.com/ nachschauen. das ist eine login datenbank, da gibt man die gewünschte seite ein und bekommt einen öffentilchen login. wenn es für eine seite noch keinen eintrag gibt oder die vorhandenen nicht funktionieren, kann man auch selber einen eintragen.

in diesem fall gibts einen:
http://www.bugmenot.com/view.php?url=http://www.eengoedidee.nl

das wasp ist an dem filigranen frästeil am übergang sitzstrebe-sattelrohr 3fach gebrochen bzw gerissen :D

der song heisst killing spree und das album glaube ich bad dreams.

AzMo schrieb:
das wasp ist an dem filigranen frästeil am übergang sitzstrebe-sattelrohr 3fach gebrochen bzw gerissen :D

hey das kommt mir bekannt vor :D bei mir warens auch 3 Brüche und diverse Risse am Hinterbau verteilt :D

btw: video passt scho, ist halt noch ausbaufähig, aber das kommt ja...

Zurück