Video : Grafentown todes Rock

irgendwie is das vid ziemlich langweilig und naja die trix sind zwar ganz nett aber nich so der hammer...ihr scheint ja nix anderes zu können als ein, zwei tricks pro person...

geht bin bike ja nicht um die trick und da kann jeder min 6 , es geht darum spaß zu haben und so mach jeder was was in spaß machen und so sind da nur die lieblings tricks drauf ... !und ich meine eine can can kann man bei der qually nicht mehr erkenne ..zum bleistifft ... ! :rolleyes:

.::DaFreddy::. schrieb:
geht bin bike ja nicht um die trick und da kann jeder min 6 , es geht darum spaß zu haben und so mach jeder was was in spaß machen und so sind da nur die lieblings tricks drauf ... !und ich meine eine can can kann man bei der qually nicht mehr erkenne ..zum bleistifft ... ! :rolleyes:

Sag mal, bist Du :spinner: oder warum sprichst Du in dieser Sprache, die eindeutig kein Deutsch ist...
Das video is net so der Brüller, kleine Datei heißt nicht immer schlechte Qualität, man muss sich nur mal damit auseinander setzen!
Außerdem haut ihr zwar einige Tricks raus, die aber super ******** aussehn weil ihn nix an Fahrtechnik drauf habt...2m zu weit springen etc...

ich finds nich so toll. den einen sprung "musste" ich so oft sehen, dass ich ihn warscheinlich schon blind springen könnte! naja und schnitt, blaa.... halt auch nicht so das beste!
achjaa
SETZT NEN HELM AUF!

was istn das für eine musik die ihr da verwendet?
kenn die von jackass und habse letztens inner pause vom konzert gehört, nur titel und interpret hab ich bisher nie rausgefunden

Die Tricks finde ich fast schon zu hastig.
Macht doch die NoFoots mal ein bissle langsamer und smoother, das schaut jedesmal aus als ob ihr eure Füße wegkicken wollt, ein Wunder das die nicht abgerissen sind :daumen:

Geißlein schrieb:
Die Tricks finde ich fast schon zu hastig.
Macht doch die NoFoots mal ein bissle langsamer und smoother, das schaut jedesmal aus als ob ihr eure Füße wegkicken wollt, ein Wunder das die nicht abgerissen sind :daumen:
Das liegt an der Dauerzeitlupe in den kommerziellen Videos. In Wirklichkeit dauert ein mittlerer Sprung nunmal nicht 5 Sekunden, sonder 1-2. ;)

Zurück