sickrider
---
irgendwie is das vid ziemlich langweilig und naja die trix sind zwar ganz nett aber nich so der hammer...ihr scheint ja nix anderes zu können als ein, zwei tricks pro person...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.::DaFreddy::. schrieb:geht bin bike ja nicht um die trick und da kann jeder min 6 , es geht darum spaß zu haben und so mach jeder was was in spaß machen und so sind da nur die lieblings tricks drauf ... !und ich meine eine can can kann man bei der qually nicht mehr erkenne ..zum bleistifft ... !![]()
hasse wat anne augen ?Die Tricks finde ich fast schon zu hastig.
Macht doch die NoFoots mal ein bissle langsamer und smoother, das schaut jedesmal aus als ob ihr eure Füße wegkicken wollt, ein Wunder das die nicht abgerissen sind
Das liegt an der Dauerzeitlupe in den kommerziellen Videos. In Wirklichkeit dauert ein mittlerer Sprung nunmal nicht 5 Sekunden, sonder 1-2.Geißlein schrieb:Die Tricks finde ich fast schon zu hastig.
Macht doch die NoFoots mal ein bissle langsamer und smoother, das schaut jedesmal aus als ob ihr eure Füße wegkicken wollt, ein Wunder das die nicht abgerissen sind![]()
ne ich weiss schon was er meint und da hatter recht. aber das hat man halt oda nich das zu erklären wäre müssig..Wolf 359 schrieb:Das liegt an der Dauerzeitlupe in den kommerziellen Videos. In Wirklichkeit dauert ein mittlerer Sprung nunmal nicht 5 Sekunden, sonder 1-2.![]()