Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Netz:In Alu eigentlich auch heiß.
Hat jemand den Gewichtsunterschied zwischen dem 9C und dem 9 parat?
Der Preis für das Alu ist auch heiß.
Seb, you are great. Merci Dir.Laut Netz:
9C in M ~ 2.780g + 50g je Rahmengrösse
9 AL in M ~ 3.080g + schätzungsweise 100g je Rahmengrösse.
Welchen Dämpfer hast Du genommen?Anhang anzeigen 1754503
Mit Steckachse, Schaltauge und Headset (glaube ich). Alu raw in large. Preis ist sehr gut, uU ebenso mit Dämpfer. Hab auch gleich noch einen Rahmen bestellt…
Formula Mod.Welchen Dämpfer hast Du genommen?
Auf den Preis kommen vermutlich noch die 19% MwSt.?
Gruß
Falsch verstanden, du brauchst einen IS41/52. Meines Wissens kann man auch eine 200er Scheibe montieren (offizielle Freigabe Papiere hab ich nicht gefunden, musste man sonst den wohl ganz guten Support mal Fragen), auch wenn mir das irgendwie beim trailbike nicht einleuchten möchte, ich werde eine 180er fahren, bin ich auch am Enduro ewig und hab nur aus Spaß aktuell vorne und hinten 203...Weiter oben steht allerdings, dass die Rahmen mit Steuersatz geliefert werden (außer ich habe es falsch verstanden).
Kommt halt ein wenig aufs Fahrergewicht an und was der Fahrer so alles damit vor hat. Mit 150 mm / 130 mm aufgebaut geht schon was...Falsch verstanden, du brauchst einen IS41/52. Meines Wissens kann man auch eine 200er Scheibe montieren (offizielle Freigabe Papiere hab ich nicht gefunden, musste man sonst den wohl ganz guten Support mal Fragen), auch wenn mir das irgendwie beim trailbike nicht einleuchten möchte, ich werde eine 180er fahren, bin ich auch am Enduro ewig und hab nur aus Spaß aktuell vorne und hinten 203...
Warum
Fesch, aber würd mich ja interessieren von welchem Hersteller das ist, die Logos sind kaum lesbar