nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Das groesste Problem ist ja an ne Trinity zu kommen.du hast Probleme die auch gern hätte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das groesste Problem ist ja an ne Trinity zu kommen.du hast Probleme die auch gern hätte![]()
zuviel Auswahl in leicht, silber und 37 mm gibts da nicht
+1 @T3mp3sT du musst doch die Wolftooth Klemme nehmen!
36,4 oder 37? oder ist das jetzt zwei Bikes?aber vielleicht ist die wolftooth Mal noch irgendwo lagernd in 36,4

Sieht nicht mehr so aus, ich kann das Land nicht ändern, wollen wohl mit Brexit nicht mehrschade bei pembree ist:
direkt bestellen funktioniert, ist schnell, FedEx händelt alles und lässt sich das sehr sehr gut bezahlen... HUAN EY!

Jetzt warte mal, ob deine Teileliste komplett ist bestimmen doch wir ?Squeezy hab ich auch mal beim Kleinkram mitbestellt, glaub dass dann schon meine Teileliste komplett steht, wenn mich nicht alles täuscht![]()

Nicht erwünschte tips gibts hier nicht! vorallem nicht von dirAchso. ohne nicht erwünschten Tipp möchte ich nicht wieder gehen.

Nicht erwünschte tips gibts hier nicht! vorallem nicht von dir![]()
Wo bin ich da nur wieder reingerutscht...
Deswegen habe ich ja geschrieben, dass meine soweit komplett ist (heißt ich kann es fahrbereit aufbauen)... Ich schreibe mal später die Teile rein, die jetzt geplant sind...Jetzt warte mal, ob deine Teileliste komplett ist bestimmen doch wir ?![]()
Der wird nicht nur teuer dir wird auch viel zu fett für das kleine bike.irgendein Vogel zwitschert aber was von heute nachmittag wird der Vivid Air vorgestellt... wird bestimmt teuer, aber.. heee warte mal noch mit der Entscheidung ;-)
Anhang anzeigen 1753293

Mara inline
Meiner auchSoeben wurde der Rahmen verschickt![]()