Von Hardtail zu Fully ... aber welches???

Registriert
12. März 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Fully. Fahre seit Jahren im Schwarzwald Hardtail und damit durchaus auch Enduro Strecken. Präzise jongliere ich damit seit Jahren über die Trails wünsche mir jetzt aber etwas mehr Geschwindigkeit bei ähnlicher Präzision. Eine Downhill Maschine die über alles drüber bügelt scheidet also aus. Und verwöhnt von meinem leichten und agilen Hardtail soll das neue Lieblingsstück natürlich auch gut klettern können. Any Tipps?
Das Cannondale Habit war bergab ein Traum ... aber bergauf ein Albtraum. Viel zu schwerfällig und wenig agil. Specialized Epic erinnerte mich zu sehr an mein Hardtail (Auch wenn für manche der Vergleich hinkt... ich halte sehr viel von meinem Liebling)
Inzwischen hat das Cube Stereo 120 TM meine Aufmerksamkeit erregt, eine Probefahrt steht noch aus.
Ach ja das Budget liegt bei 3000€.
 
Zurück
Oben Unten