Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass uns da drüber sprechen: ich sehe den Gap der Vernunft, der Leichtbau von Leichtsinn trennt, bei 1070g. Da sind Prince und Princess verbaut, keine Extralite, die zwar 50g leichter wären, aber bei weitem nicht so sorglos....Naben entscheidet halt der Kontostand
Wenn du einen Laufradsatz unter 1000g bauene möchtest ist das mit entsprechend leichten Naben...
Du nimmst ganz richtig an...,..Und mit Vernunft hat es dann natürlich nichts mehr zu tunLass uns da drüber sprechen: ich sehe den Gap der Vernunft, der Leichtbau von Leichtsinn trennt, bei 1070g. Da sind Prince und Princess verbaut, keine Extralite, die zwar 50g leichter wären, aber bei weitem nicht so sorglos.
Verrate uns doch, was du für sub 1000g verbauen würdest, auf Basis von Ryde MC 1 mit je 270g, nehme ich an?
In der nächsten Charge, ab Herbst/Winter gibt es auch Grün. Vielleicht nicht ganz der gleiche Farbton wie an den beiden Bikes aber grünHab es gerade meiner Tochter gezeigt und wünscht es es sich jetzt!
Kann Mann die Farbe irgendwie bekommen?
Korrekt, zwei verschiedene Farbtöne.also wenn mich nicht der Bildschirm täuscht ,...hat da der Papa zwei verschiedene Grün verwendet , Oder Sören ? Das grün vom 26er find ich hammer ..!
Die aktuellen Rahmen sind aufgrund der aufwendigen Verarbeitung nur nass lackierbar. Falls ihr den Rahmen pulvern wollt, müsstet ihr bis zur nächsten Charge warten. Roh haben wir die Rahmen aber nicht lagernd, daher müsstet ihr die noch selber Sandstrahlen.Ich würde einen rohen MX24 Rahmen nehmne, hier gibt es ganz wilde Farbwünsche.
@snoeren Gibt es eine vollständige Geometrieübersicht der Rahmen als Planungshilfe?
Lustig, hintendran noch ein Orbea MX20 in schwarz. Das wird vermutlich auch unsere nächste Kombi.
Was wiegt das VPACE?