VPACE Kinderbikes

Anzeige

Re: VPACE Kinderbikes
...Naben entscheidet halt der Kontostand :D
Wenn du einen Laufradsatz unter 1000g bauene möchtest ist das mit entsprechend leichten Naben...
Lass uns da drüber sprechen: ich sehe den Gap der Vernunft, der Leichtbau von Leichtsinn trennt, bei 1070g. Da sind Prince und Princess verbaut, keine Extralite, die zwar 50g leichter wären, aber bei weitem nicht so sorglos.
Verrate uns doch, was du für sub 1000g verbauen würdest, auf Basis von Ryde MC 1 mit je 270g, nehme ich an?

Lass uns da drüber sprechen: ich sehe den Gap der Vernunft, der Leichtbau von Leichtsinn trennt, bei 1070g. Da sind Prince und Princess verbaut, keine Extralite, die zwar 50g leichter wären, aber bei weitem nicht so sorglos.
Verrate uns doch, was du für sub 1000g verbauen würdest, auf Basis von Ryde MC 1 mit je 270g, nehme ich an?
Du nimmst ganz richtig an...,..Und mit Vernunft hat es dann natürlich nichts mehr zu tun:D ,da stimme ich völlig zu !
Extralite und Superspoke....,ich habs auch nicht genau nachgerechnet...,wird schon knapp da haste reccht . Sorglos ist bei Superleichtbau natürlich relativ...;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich speiche jeden Tag Räder ein..
Und außer teuer und natürlich der Frage nach der "Vernunft" sehe ich da bei einem leichten Fahrer keine Probleme .
Und natürlich kann diese Frage jeder für sich entscheiden ..

Hab es gerade meiner Tochter gezeigt und wünscht es es sich jetzt!
Kann Mann die Farbe irgendwie bekommen?

also wenn mich nicht der Bildschirm täuscht ,...hat da der Papa zwei verschiedene Grün verwendet , Oder Sören ? Das grün vom 26er find ich hammer ..!

Im Winter kommt ja zu MAX24 und MAX26 ein weiteres Modell hinzu - MAX275 auf 27,5". Neben der Erweiterung der Größen wird es aber auch noch neue Farben geben, die sich auf Wunsch auch an den Gabeln wiederfinden werden. Hier z.B. die C2FK Carbongabel mit den neuen MAX-Farben für MAX275.
35246bdb66217579c8892e2cd50a3713.jpg

Ich würde einen rohen MX24 Rahmen nehmne, hier gibt es ganz wilde Farbwünsche. o_O
@snoeren Gibt es eine vollständige Geometrieübersicht der Rahmen als Planungshilfe?

Ich würde einen rohen MX24 Rahmen nehmne, hier gibt es ganz wilde Farbwünsche. o_O
@snoeren Gibt es eine vollständige Geometrieübersicht der Rahmen als Planungshilfe?
Die aktuellen Rahmen sind aufgrund der aufwendigen Verarbeitung nur nass lackierbar. Falls ihr den Rahmen pulvern wollt, müsstet ihr bis zur nächsten Charge warten. Roh haben wir die Rahmen aber nicht lagernd, daher müsstet ihr die noch selber Sandstrahlen.

Für mehr Geofacts: [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Meinem Sohn gefällt er. Die Größe ist ideal, er ist nicht zu schwer und sieht im Vergleich zu einigen anderen Kindersätteln auch ganz gut aus.

IMG_9026.JPG
IMG_9010.JPG
IMG_9009.JPG
IMG_9006.JPG
IMG_9005.JPG
IMG_9004.JPG

Anhänge

• IMG_9004.JPG
    IMG_9004.JPG
    333,5 KB · Aufrufe: 837
  • IMG_9005.JPG
    IMG_9005.JPG