Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich wieder daheim. Endlich wieder dunkle, feuchte Wälder
hab auch mal ne Frage ob 26 oder 27,5 Max
aktuell ist ihr Sattel 77cm hoch vom Boden , SL63,5cm und 1,33m groß.
Oberrohr Mitte Überstandshöhe ca 60cm
kann das vielleicht mal jemand mit seinem Max vergleichen?
Sehr schön, viel Spaß mit dem Bike!Der Max hat Zuwachs vom Michel bekommen Anhang anzeigen 775079
Ja, ein Moritz26 steht im Showroom, wie haben aber auch erst wieder ab Montag geöffnet.Weiß jemand ob im showroom gerade ein Moritz steht? Muss morgen zu nem Termin nach RV und würde die Tochter Dank beweglichem Ferientag einfach mit nehmen.
...du bist immer ca.1,5 Jahre zu früh dran, sonst würde ich es nehmen....Vermutlich letzter Bikeparkausflug mit dem Moritz26
@snoeren die Frage geht an dichHallo an die VPace-insider hier ;-) ich brauche spätestens Frühjahr 2019 ein neues Radl für'n Buam und es soll zwingend blau sein. Wird (wann) Trail Blau (oder andres Blau) für's Max26 wieder verfügbar sein demnächst? wann muss ich die Augen offen halten?
Danke
Hallo,Hat jemand mal ein Bild / Video von einem MAX26 mit 24-Zoll Rädern? Mein Kleiner ist jetzt 1,22m, der wird ein MAX24 nicht lange fahren...