VPACE Kinderbikes

Kein MAX 24 oder 26 für die Galerie - aber ich habe kürzlich mal bei VPACE vorbeigeschaut. Hier die Home-Story... äh: mein Bericht: https://www.kinderfahrradfinder.de/blog/post/vpace-max-michl-michel-garten-phoenix

Vielleicht mag's ja jemand lesen :-)

Für die Galerie dann aber wenigstens doch noch MAX 20 und MICHL (Prototypen). Das MICHL-Foto ist von Sören. Die, die ich gemacht hatte, waren weniger gut geworden :-/

m20mtb.JPG

vpace_michl_kids-gravelbike-1s.jpg

Grüße,
Chris

Anhänge

• m20mtb.JPG
    m20mtb.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 461
  • vpace_michl_kids-gravelbike-1s.jpg
    vpace_michl_kids-gravelbike-1s.jpg
    529 KB · Aufrufe: 557
Hallo an alle Moritz Besitzer,

mein Sohn wurde 9 Jahre alt und ist 1,30m groß und fährt derzeit ein 24 Zoll Pyro ultralight. Dieses wird so langsam zu klein. Er wiegt 32 KG.
Meine Frage: ab wann passt das Bike und bis zu welcher Größe kann es gefahren werden? Wie arbeitet die Federung bei diesem Fahrergewicht?
Wer verkauft im Frühjahr so ein Bike?

Grüße Steigiele

hab auch mal ne Frage ob 26 oder 27,5 Max

aktuell ist ihr Sattel 77cm hoch vom Boden , SL63,5cm und 1,33m groß.
Oberrohr Mitte Überstandshöhe ca 60cm

kann das vielleicht mal jemand mit seinem Max vergleichen?

hab auch mal ne Frage ob 26 oder 27,5 Max

aktuell ist ihr Sattel 77cm hoch vom Boden , SL63,5cm und 1,33m groß.
Oberrohr Mitte Überstandshöhe ca 60cm

kann das vielleicht mal jemand mit seinem Max vergleichen?

Entspricht fast genau den Maßen meiner Tochter. Das max26 passt aktuell perfekt.
IMG_20180609_145041.jpg

Anhänge

• IMG_20180609_145041.jpg
    IMG_20180609_145041.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 500
Mit Max und Max auf Karwendeltour! Freitag Nachmittag mit der Bahn nach Scharnitz, hoch zum Karwendelhaus und oben übernachtet. Am nächsten Morgen über kleinen Ahornboden, Johannistal, Risstal, Plumsjoch und Achensee wieder heim ins Zillertal. Insgesamt 80km und 1.800hm. Begleitet wurden wir von le chef himself, @snoeren auf seinem Garvelbike!

Weiß jemand ob im showroom gerade ein Moritz steht? Muss morgen zu nem Termin nach RV und würde die Tochter Dank beweglichem Ferientag einfach mit nehmen.

Hallo an die VPace-insider hier ;-) ich brauche spätestens Frühjahr 2019 ein neues Radl für'n Buam und es soll zwingend blau sein. Wird (wann) Trail Blau (oder andres Blau) für's Max26 wieder verfügbar sein demnächst? wann muss ich die Augen offen halten?

Danke

Hat jemand mal ein Bild / Video von einem MAX26 mit 24-Zoll Rädern? Mein Kleiner ist jetzt 1,22m, der wird ein MAX24 nicht lange fahren...
Hallo,
Hast Du damals ein 24 oder 26 mit 24 Räder geholt? Ich stehe gerade vor derselben Entscheidung, mein Sohn ist auch 122cm. Wäre für einen kurzen Erfahrungsbericht sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück