VPACE Kinderbikes

Hallo z'samme,
Ist beim Max24 mittlerweile auch die Gabel gemäß der Rahmenfarbe oder ist diese immer noch schwarz?
Ich finde eine gleichfarbige Gabel äußerst schick. Und wenn es nur schwarz ist. Gibt es die Möglichkeit diese in Farbe und Bunt zu bestellen?

Danke
 

Anzeige

Re: VPACE Kinderbikes
Minimales Fahrergewicht?

MAX26 / MORITZ 130 / 25 kg
MORITZ275 140 / 35 kg ?

Meine Kinder konnten MAX26 mit 125 / 25 kg gut fahren und es ist bekannt, dass die Gabel bei 25 kg gut funktioniert.
35 kg kommt mir aber sehr hoch vor und meine Kinder erreichen das erst mit geschätzt min. 150 cm.

Hat da jemand Erfahrung mit leichten Kindern?
Sind die Federelemente anders abgestimmt?
 
Danke für die Antworten. Ich gebe das mal als Feedback an Sören weiter.
Jetzt müssen wir nur noch entscheiden, ob es eine Eagle wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hat hier jemand vor ein Max29 auf- oder umzubauen? Ich hätte eine schwarze Rock Shox RS1 liegen mit Schaft für kurze Steuerrohre, passend für ein Max29. Die Gabel ist neuwertig und kommt mit Nabe. 350 Euro würde ich wollen. Ist glaube ich ein echter Hingucker in einem Max29.
 
Ich nochmal wegen dem Steuersatz vom Moritz26. Hat da jemand ne Bezeichnung? Verbaut ist noch einer von den alten, also kein Acros und die Lager sind oben wie unten fertig. Bräuchte da neue. Lager tauschen, oder gleich komplett neuen Steuersatz? Danke.
ZS54 und ZS44 sollte das sein. Die Bezeichnung der Lager einzeln sollte auf der auf der Dichtung stehen, oder?
 
Unser Zwerg ( 7Jahre ) fährt seit kurzem auch ein 26” Custom Moritz. Cooles Bike!

Unterwegs in Saalbach/Hacklbergtrail :i2:

32FEFEC0-9613-4E64-9290-11BB281F6E4C.jpeg
 
Zurück
Oben Unten