VPACE Kinderbikes

Anzeige

Re: VPACE Kinderbikes
Fertig fürs Frühjahr
IMG_20200229_133343.jpg
IMG_20200229_133427.jpg
 
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach Flat-Pedalen für das zukünftige Max275 meines Sohnes. Was habt ihr denn an den VPace Bikes eurer Kinder montiert?
Spiele evtl. mit dem Gedanken Crankbrothers Stamp 3 (S) zu montieren. Aber vielleicht kann mir ja der ein oder andere noch andere Alternativen unterbreiten.
 
Ha jemand von euch Erfahrung bzgl. der Federgabeln von Saso, die im Vpace 24'' eingebaut sind. Ich bin am überlegen ob ich entweder die neue RST First 24-15 oder eben die von Vpace kaufe. Preislich macht es kaum einen Unterschied, die Saso ist wohl aber leichter. Mein Sohn wiegt derzeit 30kg.
 
Ganz ehrlich, meiner Meinung nach spielt die Saso in einer ganz anderen Liga. Nicht umsonst verbaut die mittlerweile fast jeder Hersteller.

Wenn, würde ich auch eher die normale First Air nehmen. Die ist leichter und gibt es z.T. günstig.
 
Ganz ehrlich, meiner Meinung nach spielt die Saso in einer ganz anderen Liga. Nicht umsonst verbaut die mittlerweile fast jeder Hersteller.

Wenn, würde ich auch eher die normale First Air nehmen. Die ist leichter und gibt es z.T. günstig.
Hab die Saso grad bestellt. Ein wenig Gewicht wird wieder eingespart indem das VR dann eine leichte Nabe und die ZTR Crest Felge bekommt.
 
Gute Frage... gab es zu Weihnachten. Irgendwie aus Estland oder Litauen ist der Hersteller

Könntest du ggf. mal bei Gelegenheit nachschauen wie der Name der Marke ist. Bin letzt über eine günstigere Alternative als MTB Hopper gestolpert, die der von dir gleicht. Leider finde ich den Hersteller nicht mehr
 
Zurück
Oben Unten