snoeren
ride unique!
Tolles Video von Sara aus Dänemark 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt halt wie so oft auf die Details an. Und die stimmen beim Canyon halt in vielerlei Hinsicht nicht. Aber jeder der VPACE kauft, der erkennt das sicher. Bei vielen Anderen ist das möglicherweise nicht so klar. Und die kaufen dann so etwas halbgares.Weil neulich mal das Canyon neuron im Gespräch war. Hier im Vergleich mal nebeneinander. So einen schlechten Eindruck macht das nicht.
Anhang anzeigen 1046487
Meine mag trotzdem nicht tauschen ?
Anhang anzeigen 1046492
wir haben die 450er drin und das passt gut.
450 ml
Hilfe - Suche immer noch verzweifelt 2x Max 20. Die Verfügbarkeit der Neuräöder ist ja noch weiter nach hinten gerutscht (jetzt Juli). Gibt es denn nirgendwo Gebrauchträder? Weder bei Ebay KA noch hier im Bikemarkt. Gehen die alle unter der Hand weg? Preis ist sekundär.

Ja das ist mittlerweile nicht mehr so einfach. Genau genommen, nein ???Kommst du ihm eigentlich noch hinterher?![]()
Ich kenne das ProblemJa das ist mittlerweile nicht mehr so einfach. Genau genommen, nein ???
.... die Zeitspanne des in etwa gleichen Levels ist recht kurz... gut dass ich damals entsprechend geplant habe und zwei Jungs mit drei Jahren Abstand in die Welt gesetzt habe...Ich kenne das Problem.... die Zeitspanne des in etwa gleichen Levels ist recht kurz... gut dass ich damals entsprechend geplant habe und zwei Jungs mit drei Jahren Abstand in die Welt gesetzt habe...

Ich wollte gerade fragen in wen oder was... aber wenn man(n) sieht wer vorne fahren darf...
Hilfe - Suche immer noch verzweifelt 2x Max 20. Die Verfügbarkeit der Neuräöder ist ja noch weiter nach hinten gerutscht (jetzt Juli). Gibt es denn nirgendwo Gebrauchträder? Weder bei Ebay KA noch hier im Bikemarkt. Gehen die alle unter der Hand weg? Preis ist sekundär.
Ich hab' bisher immer mit dem Kauf eines Kinderrads direkt angefangen, nach dem nächsten zu suchen. :-/ Dafür stand das letzte aber auch erstmal ein halbes Jahr auf dem Dachboden.PS... ich habe aber auch daraus gelernt und schaue ab sofort mit einem Vorlauf von 6-12 Mon. auf die nächste Größe.