VPACE Kinderbikes

Anzeige

Re: VPACE Kinderbikes
Weil neulich mal das Canyon neuron im Gespräch war. Hier im Vergleich mal nebeneinander. So einen schlechten Eindruck macht das nicht.
IMG_20200510_150000.jpg

Meine mag trotzdem nicht tauschen ?

IMG_20200516_160954.jpg

Weil neulich mal das Canyon neuron im Gespräch war. Hier im Vergleich mal nebeneinander. So einen schlechten Eindruck macht das nicht.
Anhang anzeigen 1046487

Meine mag trotzdem nicht tauschen ?

Anhang anzeigen 1046492
Es kommt halt wie so oft auf die Details an. Und die stimmen beim Canyon halt in vielerlei Hinsicht nicht. Aber jeder der VPACE kauft, der erkennt das sicher. Bei vielen Anderen ist das möglicherweise nicht so klar. Und die kaufen dann so etwas halbgares.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Mal eine Frage zu den Kinder Controlset
Früher standen da Mal mehr Infos dazu
Wieviel Gewicht meine ich auch, Länge etc.

Am Max29 ist ein 680er Lenker verbaut?
Das ab einer Körpergröße von 145-150 passt gut oder zu breit?

Am Max29 Carbon Edition ist eine 165er Kurbel verbaut am normalen Max29 eine 155
Warum ist das so?

Geht ihr da von der Schrittlänge aus ?
Was würde man bei einer 71er SL an KL empfehlen? Größe 148cm

Gestern in den Kleinanzeigen ein Max26 gefunden, richtige Farbe, top Ausstattung. Also gleich hin mit dem Grossen. Er ist 125 mit 57SL, dachte das passt erst zum Geburtstag in einem Monat....von wegen

er war fünf Stunden nicht davon runterzubekommen, zwei Stunden Tour über unsere angelegten Flow-Trails inklusive :eek: :daumen:

Hilfe - Suche immer noch verzweifelt 2x Max 20. Die Verfügbarkeit der Neuräöder ist ja noch weiter nach hinten gerutscht (jetzt Juli). Gibt es denn nirgendwo Gebrauchträder? Weder bei Ebay KA noch hier im Bikemarkt. Gehen die alle unter der Hand weg? Preis ist sekundär.

Es ist ja nicht so, dass es anderweitig nicht doch alternativen geben würde (wenn auch - zweifelsohne - nicht ganz auf Niveau von VPace).

Warum kein Pyro Twenty Ultralight

Ganz ehrlich es gibt doch nichts beschisseneres als bei dem Wetter NICHT fahren zu können.

Habe mir selbst just ein Pyro geschossen und das macht echt einen tollen Eindruck.

PS... ich habe aber auch daraus gelernt und schaue ab sofort mit einem Vorlauf von 6-12 Mon. auf die nächste Größe.

Zuletzt bearbeitet:
PS... ich habe aber auch daraus gelernt und schaue ab sofort mit einem Vorlauf von 6-12 Mon. auf die nächste Größe.
Ich hab' bisher immer mit dem Kauf eines Kinderrads direkt angefangen, nach dem nächsten zu suchen. :-/ Dafür stand das letzte aber auch erstmal ein halbes Jahr auf dem Dachboden.

Zum Glück ist das beim zweiten Kind einfacher. Da ist der Dachboden dann schon gut gefüllt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Bilder unseres neuesten Zuwachses für meine 7-jährige Hanna:
Ein VPACE Max26 Titan Bike, das in Kleinstserie vor einiger Zeit entstanden ist, siehe https://www.instagram.com/p/BZL2-SbAHdg/
Das Frameset hat sogar den Brand überstanden und ich konnte es Sören, dank geschickter Überredungskünste, abluchsen.

Aufgebaut mit möglichst leichten Parts wurde das Ziel, unter 7 kg zu bleiben, nur knapp verfehlt: mit Pedalen wiegt es so wie auf den Bildern zu sehen etwa 7,3 kg.

IMG_1402.jpg

IMG_1410.jpg
IMG_1415.jpg
IMG_1407.jpg
IMG_1408.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück