VPACE Kinderbikes

Ich hoffe wir bekommen eins... Sohnemann hat das vererbt bekommene Radl seiner Schwester geschrottet-der Carbonrahmen ist gebrochen🙈-gsD haben wir das zu kleine Max nicht verkaufen dĂŒrfen.Sonst wĂŒrde er jetzt ohne Bike dastehen.
 

Anzeige

Re: VPACE Kinderbikes
Im Newsletter vom 25.05. steht das unten zitierte


In der zweiten Juniwoche soll es dann endlich wieder so weit und wir werden anbieten:
  • Bestellung MAX24-275 und DANNY20 mit ca. 4 Wochen Lieferzeit
  • Vorbestellung MAXC fĂŒr Auslieferung ab Juli
  • Vorbestellung fĂŒr die neuen MORITZ26-275Lmit Auslieferung im September
  • Folgende Bikes sind leider bis Ende Sommer ausverkauft: Moritz24, MAX29/L, DANNY24 Small und Large
 
  • Vorbestellung fĂŒr die neuen MORITZ26-275Lmit Auslieferung im September
Wenn ich versuche das Wachstum meiner Tochter hoch zu rechnen wĂŒrde das Moritz 26 wohl kommenden April passen. Dann hab ich ja zumindest noch etwas Zeit mir zu ĂŒberlegen ob es nicht das Max auch tut.

Wenn es nach wie vor zu keiner Entspannung am Markt kommt, muss man langsam wirklich ĂŒberlegen KinderrĂ€der auf Vorrat zu kaufen.
Ist ja leider nicht so wie bei Erwachsenen die dann halt ein paar Monate lÀnger mit dem alten Rad fahren, das noch passt.
 
Im Newsletter vom 25.05. steht das unten zitierte


In der zweiten Juniwoche soll es dann endlich wieder so weit und wir werden anbieten:
  • Bestellung MAX24-275 und DANNY20 mit ca. 4 Wochen Lieferzeit
  • Vorbestellung MAXC fĂŒr Auslieferung ab Juli
  • Vorbestellung fĂŒr die neuen MORITZ26-275Lmit Auslieferung im September
  • Folgende Bikes sind leider bis Ende Sommer ausverkauft: Moritz24, MAX29/L, DANNY24 Small und Large

Zum Moritz Termin gibts noch keine genauere Info, oder habe ich da was verpasst?
 
Zum Moritz Termin gibts noch keine genauere Info, oder habe ich da was verpasst?
Zum Maxc gab es ja auch keine genauere Info als die von Dir zitierte, sondern die tauchten ĂŒber Nacht plötzlich im Shop auf. Warum sollte das bei den Moritz anders sein? Muss man nicht mögen diese spezielle Form des Customer Relationship Managements, aber beggars can’t be choosers.
 
Auch ich versuche in den nÀchsten Tagen ein Max 275 zu bestellen, da das 26er bald zu klein sein wird.

Beim Dropper bin ich noch etwas unsicher. Mein Grosser ist noch nicht so krass unterwegs wie andere Kids im Forum. Er hat auf einfacheren Trails und im Trialpark viel spass, fĂ€hrt im Bikepark aber erst die einfachsten Trails und springt nicht wirklich. Ich weiss noch nicht, ob ich die absenkbare SattelstĂŒtze bestellen soll. Es ist etwas mehr was ablenkt und bedient werden muss und ist schwer.

Nutzen Eure Kinder die absenkbare StĂŒtze? WĂŒrdet Ihr sie wieder bestellen?
 
Auch ich versuche in den nÀchsten Tagen ein Max 275 zu bestellen, da das 26er bald zu klein sein wird.

Beim Dropper bin ich noch etwas unsicher. Mein Grosser ist noch nicht so krass unterwegs wie andere Kids im Forum. Er hat auf einfacheren Trails und im Trialpark viel spass, fĂ€hrt im Bikepark aber erst die einfachsten Trails und springt nicht wirklich. Ich weiss noch nicht, ob ich die absenkbare SattelstĂŒtze bestellen soll. Es ist etwas mehr was ablenkt und bedient werden muss und ist schwer.

Nutzen Eure Kinder die absenkbare StĂŒtze? WĂŒrdet Ihr sie wieder bestellen?
Unserer (ist 8 Jahre) benutzt sie viel und gern. Manchmal muss man ihn noch daran erinnern sie wieder hochzustellen. Er kam vom ersten Tag an damit klar. WĂŒrden wir wieder nehmen. Ich glaube das Mehrgewicht hat man ganz schnell wieder drin. Das auf und absteigen kostet mehr Energie. Dabei gehts ja nicht nur um Trails, sondern auch im Alltag. Mal schnell vor den Treppen den Sattel runter, dann wieder rauf. So hat man eher Gelegenheiten die Dinge auf dem Weg "mitzunehmen".
 
Ab wann können die Kurzen die StĂŒtze durch das geringe Körpergewicht zuverlĂ€ssig absenken?
Meine TranX 27.2er StĂŒtze ist vermutlich zu schwergĂ€ngig fĂŒr meinen "Großen"...
 
Zum Maxc gab es ja auch keine genauere Info als die von Dir zitierte, sondern die tauchten ĂŒber Nacht plötzlich im Shop auf. Warum sollte das bei den Moritz anders sein? Muss man nicht mögen diese spezielle Form des Customer Relationship Managements, aber beggars can’t be choosers.

Nun auf der Homepage:

1623410590382.png


Es wohl doch noch ein Newsletter
 
Ist es Heute mitte Juni? ;-)
Heute Abend um 21:00 wÀre ein guter Zeitpunkt. Da trennt sich die Spreu (Fussball-Fan) vom Weizen (MTB Fan).

F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5,
F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5,
F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5,
F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5,
F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5,
F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5,
F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5,
F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5
 
ZurĂŒck
Oben Unten