snoeren
ride unique!
Hatte nix anderes erwartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte nix anderes erwartet
welches Fred ist das, 26 oder 265?Anhang anzeigen 2262987
Vielleicht nicht gerade wie ein Schweizer Taschenmesser, bin aber überrascht wie gut es funktioniert bei einer Körpergrösse von 135cm![]()
265welches Fred ist das, 26 oder 265?
ok, das ist überraschend. Wir sind mit 142cm damals umgestiegen. Gut das es schon so früh geht, ist nämlich das bessere Moritz

Ich dachte auch dass es noch zu gross ist als wir es gekauft haben. Nachdem mir auf tutti zwei 265 vor der Nase weggeschnappt wurden habe ich ein Vorführbike bei Zweiradliebe geschossen, eigentlich Neuzustand zu einem fairen Preis.ok, das ist überraschend. Wir sind mit 142cm damals umgestiegen. Gut das es schon so früh geht, ist nämlich das bessere Moritz![]()
Nimm das Large bitte. Ab Einstiegsgröße ca 15 cm fahrbar, was ca 2 Jahre Größenwachstum sind.Würdet ihr bei Größe 147cm das Moritz 275 oder 275L empfehlen? Da mein Sohn grad erst nen Schuss gemacht hat, vermute ich mal dass es bis 150cm noch etwas dauern wird. Laut VPace ist das 275L auch erst ab 150cm geeignet. Bis wohin kann man das 275 denn fahren?