Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Hat jemand von euch schon den Bolt V2 im Zusammenspiel mit dem Radr-Rücklicht verwendet? Ich überlege, das Rücklicht für das Gravel anzuschaffen, laut Update-Log sollte der Bolt V2 das ja auch unterstützen.

Hat jemand von euch schon den Bolt V2 im Zusammenspiel mit dem Radr-Rücklicht verwendet? Ich überlege, das Rücklicht für das Gravel anzuschaffen, laut Update-Log sollte der Bolt V2 das ja auch unterstützen.
Ich benutze den mit dem Gardia R300L. Funktioniert einwandfrei.
Die Garmin Varias und andere Pendanten werden auch unterstützt

Ich bräuchte bitte mal euer Wissen.
Ich hatte einen Bolt V1 in der Schublade.
Hauptsächlich nutze ich den ACE.

Für schnelle Runden würde ich aber gern den Bolt reaktivieren und nicht immer den Fernseher mitschleppen.

Jetzt kann ich den Bolt V1 nicht mit der Wahoo App koppeln und muss die ELMNT App nehmen. Mit der kann ich aber den ACE nicht koppeln.

Hab ich was übersehen oder geht sich das wirklich nur mit zwei Apps aus, statt alles über eine App zu Synchronisieren?

Danke

Ich bräuchte bitte mal euer Wissen.
Ich hatte einen Bolt V1 in der Schublade.
Hauptsächlich nutze ich den ACE.

Für schnelle Runden würde ich aber gern den Bolt reaktivieren und nicht immer den Fernseher mitschleppen.

Jetzt kann ich den Bolt V1 nicht mit der Wahoo App koppeln und muss die ELMNT App nehmen. Mit der kann ich aber den ACE nicht koppeln.

Hab ich was übersehen oder geht sich das wirklich nur mit zwei Apps aus, statt alles über eine App zu Synchronisieren?

Danke
Ja, leider ist es so wie von Dir beschrieben. Man benötigt für die beiden Geräte unterschiedliche Apps

Moin

Vor ein paar Wochen habe ich mir ein Element Roam 3 geholt, da mir mein Garmin auf die Nerven geht.
Bis anhin konnte ich aber noch keine Ausfahrt länger als 10km machen, ohne dass der Roam 3 nicht komplett abgestürzt ist.
Es ist die neuste Software drauf.

Ist dies ein bekanntes Problem?

Grüsse

Zurück