Hat jemand von euch schon den Bolt V2 im Zusammenspiel mit dem Radr-Rücklicht verwendet? Ich überlege, das Rücklicht für das Gravel anzuschaffen, laut Update-Log sollte der Bolt V2 das ja auch unterstützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich benutze den mit dem Gardia R300L. Funktioniert einwandfrei.Hat jemand von euch schon den Bolt V2 im Zusammenspiel mit dem Radr-Rücklicht verwendet? Ich überlege, das Rücklicht für das Gravel anzuschaffen, laut Update-Log sollte der Bolt V2 das ja auch unterstützen.
Ja, leider ist es so wie von Dir beschrieben. Man benötigt für die beiden Geräte unterschiedliche AppsIch bräuchte bitte mal euer Wissen.
Ich hatte einen Bolt V1 in der Schublade.
Hauptsächlich nutze ich den ACE.
Für schnelle Runden würde ich aber gern den Bolt reaktivieren und nicht immer den Fernseher mitschleppen.
Jetzt kann ich den Bolt V1 nicht mit der Wahoo App koppeln und muss die ELMNT App nehmen. Mit der kann ich aber den ACE nicht koppeln.
Hab ich was übersehen oder geht sich das wirklich nur mit zwei Apps aus, statt alles über eine App zu Synchronisieren?
Danke
Schade okay.Ja, leider ist es so wie von Dir beschrieben. Man benötigt für die beiden Geräte unterschiedliche Apps
keine Ahnung, normal ist das Verhalten nicht. Mache ähnliches schon seit Jahren mit dem Bolt v2. Meistens hilft ein WerksresetHallo zusammen,
ich nutze einen BoltV2 den ich jetzt erstmals bei einer Mehrtagestour eingesetzt habe.
Die komplette Strecke habe ich in Komoot erstellt und auf den Bolt übertragen.
Der erste Tag lief problemlos. Als ich am zweiten Tag wieder exakt auf der Route einsteigen wollte, zeigte die Karte nur einen Riesenmaßstab (ca. 60km Radius) der sich nicht verkleinern ließ. Die Richtungshinweise wärend der Fahrt wurden jedoch korrekt angegeben, die Richtungsfindung war aber extrem mühsam.
Neustart des Bolt hat ebenso nichts gebracht wie öffen der App auf dem Handy. Karten sind geladen und aktuell. Ich musste mich die nächsten Tage so durchnavigieren, war echt nervig.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Wenn das Problem sich nicht beheben lässt ist der BoltV2 für mich bei Mehrtagestouren unbrauchbar
Ich habe den Reset bereits durchgeführt und kann den belegten Speicher daher nicht mehr checken. Vielleicht spielte auch die geladene lange Tour (540km) da eine Rolle. Ich habe jetzt sicherheitshalber nur noch die wirklich benötigten Karten aufgespielt. Bei nächster Gelegenheit werde ich eine lange Dummy-Tour in Komoot planen die direkt an meinem Wohnort vorbei geht und dann den Einstieg in die Route testenWas vielleicht sein kann, dass du zu wenig Speicher frei hast. Ich hatte beim Element nur noch 12MB frei. Da ging das reinzoomen nicht mehr. Support meinte das es am Speicher liegen könnte oder ich die Karte neu installieren sollte. Ich hatte dann geschaut das mehr Speicher frei war und es ging wieder alles. Kannst ja mal schauen, wieviel Speicher bei dir noch frei sind. Ansonsten versuche Karte zu deinstallieren die du nicht brauchst.