Waiting for Summer | kleine Trialsession in Berlin

Icke84

ZEBRAWORKZ
Hi,

ich war auch mal wieder mit den Berliner Jungs unterwegs.
Die Sonne schien den ganzen Tag und es war auch über 0°

Hab denke ich nen paar schöne Bilder einfangen können, aber lasst es einfach wirken und freut euch auf den Sommer.

[ame="http://vimeo.com/20441237"]WAITING FOR SUMMER | SoundCloud Inspiration on Vimeo[/ame]

Gruß
Marcus

Daumen hoch!... Nachts nicht schlafen können, die Mathe Klausur in den Sand gesetzt und beim trialen das Knie verletzt; aber das Video hats wirder ins Rechte gerückt :)

edit: stimme eisbein zu, lads hier auch mal hoch

aaa... quadrokopter....wollte mich auch schon lange mal mit nem Kumpel treffen der so ein Teil inklusive Cam hat....da gibts geile Funktionen....

Mein Kumpel hat noch Platinen mit GPS und diversen Sensoriken drin. Da kannst du deine Cam auf nen Punkt fixieren und dann außenrumfliegen und der Kopter richtet die Cam immer aufs Objekt aus. Außerdem Wegpunkte auf Googlemaps markieren und dann per GPS abfliegen lassen. Vielleicht lassen sich auch beide Funtionen kombinieren? Mal fragen.
Und er fliegt mir Videobrille was das ganze nochmal geiler macht......
Im ganzen n geiles Teil. Benutzt auch teilweise die Polizei zum Demos überwachen (aber bisher sehr sporadisch)

ah okay,

das mit dem gps und "höhe halten" soll in meinem nächsten quadro auch mit rein.

aber videobrille und steuerbare kamerahalterung ist mir dann doch etwas zu viel des guten :) da geb ich dann lieber das geld für anderes videospielzeug aus

Zurück