Dies betrifft (bisher) "nur" die Nerve 7.0 SE Modelle.
Ein Alptraum ... mein Termin wurde auch gerade auf KW48 verschoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies betrifft (bisher) "nur" die Nerve 7.0 SE Modelle.
Ich glaube wir bekommen nun alle einen Anruf von denen...
Gerade habe ich auch einen bekommen...
Voraussichtlicher Liefertermin KW48...
Na herzlichen Dank.
Da werde ich mich zu 90% bei einem anderen Anbieter umschauen und die Bestellung bei Canyon stornieren.
Ja! Ich bin auch einer der "Glücklichen". Hab am 4.8. bestellt und bekomm heute mitgeteilt, das ich bis KW 48 warten soll... Lt. Canyon soll die DT Swiss 370 Nabe als Ersatz kommen. Ob die besser oder schlechter als die XT ist, weiß ich nicht. Und ob ich noch auf mein Bike warte, genau so wenig... Ist auf jeden Fall zum heulen!
Stimmt, denn laut Canyon ist das Nerve AM 8.0 Modell eh schon komplett ausverkauft und somit nicht mehr lieferbar.
Wäre ja auch aufs 8er Model umgestiegen aber das ist nun nicht möglich.
Hätte ich das damals schon gewußt, dann hätte ich direkt das 8er bestellt.
Ist schon verdammt ärgerlich.
Ich meinte deshalb auch die "SE"-Modelle - die sind bisher alle noch lieferbar - nur halt bis zur 38. bzw. 48. KW
Danke für die Antwort braintrust,
Laut FAQ heißt es ja, das man die Bestätigung mit Lieferdatum bekommt.
Und das fehlt bei mir...
War ne telefonische Bestellung.
ist das denn immer so?
...bis helle
Bellheim
haben ein Canyon Yellostone 5.0 auch aus dem Sparbuch /Aktionstag in Koblenz gekauft und innerhalb von 4 Werktagen abholen können! Super gelaufen!Hallo,
habe letzte Woche ein Torque ES 8.0 im Sparbuch ergattern können.
Warte nun ziemlich ungeduldig auf das Bike!
Erst hieß es das Bike bekomme ich noch vor dem Wochenende (Testrad), dann sollte es nach erneutem Anrufen am Montag kommen und am Montag teilte mir man mit es ist noch nicht mal in der Produktion eingegangen (was es aber laut letzter Woche schon war).
Ich hoffe die Aussage bis Donnerstag sollte es bei mir sein stimmt diesmal!
Am Wochenende soll es vom Wetter ganz gut sein, dann könnte ich das Bike gleich testen!
Hat einer von euch schon sein Sparbuch-Bike?
Gruß
Excalibur
auf was wartet ihr noch? Die Saison ist gelaufen...![]()
Hallo,
habe letzte Woche ein Torque ES 8.0 im Sparbuch ergattern können.
Warte nun ziemlich ungeduldig auf das Bike!
Erst hieß es das Bike bekomme ich noch vor dem Wochenende (Testrad), dann sollte es nach erneutem Anrufen am Montag kommen und am Montag teilte mir man mit es ist noch nicht mal in der Produktion eingegangen (was es aber laut letzter Woche schon war).
Ich hoffe die Aussage bis Donnerstag sollte es bei mir sein stimmt diesmal!
Am Wochenende soll es vom Wetter ganz gut sein, dann könnte ich das Bike gleich testen!
Hat einer von euch schon sein Sparbuch-Bike?
Gruß
Excalibur
Hey!
Hab letzten Samstag in Koblenz XC7 bestellt und konnte es am Mittwoch schon abholen... War überrascht, da es hieß ca. 10-14 Tage Liefer- bzw. Montagezeit. Hab mich aber umso mehr gefreut, als ich am Samstag endlich ne Runde mit dem "neuen" drehen konnte!
Viele Grüße
@mohlo
Erst mal Gruß aus Kölle - bekomme auch son geiles AM 8.0 SE in weiß. Hast Du die Jungens von Canyon mal angefunkt, wann die Öfen endlich rausgehen? Letzte Woche hat man mich erst wieder um ne Woche vertröstet.